Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Citroen-Fahrradträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Citroen-Fahrradträger

    Hallo Radfahrer, ich hab' da mal ne Frage.
    Meinen Original Fahrradträger habe ich mit dem Neuwagen zusammen im März 2004 ausgeliefert bekommen (Komplettpreis). An den 4 Auflagepunkten hat die Werkstatt jeweils ein Stück Klebefolie auf die Karosse geklebt (um den Lack zu schützen). Oben an der Kante sind die (bedingt durch die Höhe) unsichtbar. Aber an der Heckklappe werden diese anfangs durchsichtigen Auflagepunkte immer gelblicher und sehen nun ziemlich häßlich aus. Man fragt mich manchmal, ob mein Auto darunter schon Rostlöcher hat (Frechheit).
    Meine Frage an Euch: wie macht Ihr das? Reicht es z. B. aus, wenn man den Fahrradträger anbaut, ein Stück Stoff darunter zu legen? Oder jeweils neue Folie aufzukleben?
    Schon mal vielen Dank für Eure Tipps.
    Wolfgang
    Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren, läuft immer noch (über 300.000 KM).
    Geplant: Berlingo Benziner Automatik

    Teilnehmer an elf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

  • #2
    Hallo, das Problem ist bei mir das gleiche, auch wenn´s nicht schön ist - ich lebe damit. Gruß Max

    Kommentar

    Lädt...
    X