Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachantennenschaden (eigene Blödheit)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dachantennenschaden (eigene Blödheit)

Hallo Forum,

ja jetzt kommt was Ihr erwartet...
    ich war in der Waschstrasse und hab vergessen die Dachantenne abzubauen , jetzt ist die Aufhängung lose, einen Lackschaden kann ich nicht feststellen, kann man das reparieren ... wenn ja wie???

Mit Dank im Voraus

Alois

Genau kann ich das nicht sagen weil ich noch nicht nachgeschaut habe !

Aber ich kann mir vorstellen das Du einfach die Innenraumleuchte heraus nimmst und dann die Überwurfmutter nachziehst , so war das zumin. bei meinem Peugeot 205 ,damals !!!

Kommentar

jetzt weiß ich auch warum ich nicht mehr in die Waschstrasse fahre...... ich bekomme die nämlich nicht mehr los....

Kommentar

Zitat von FILTER [)(]
        Genau kann ich das nicht sagen weil ich noch nicht nachgeschaut habe !

Aber ich kann mir vorstellen das Du einfach die Innenraumleuchte heraus nimmst und dann die Überwurfmutter nachziehst , so war das zumin. bei meinem Peugeot 205 ,damals !!!
        ...nicht ganz,ich musste die ablage abmontiren.War aber mal ne gute gelegenheit sie mal gründlich zu reinigen(sammelt sich doch allerhand Dreck).

Kommentar

Zitat von COE Stefan
          ...War aber mal ne gute gelegenheit sie mal gründlich zu reinigen(sammelt sich doch allerhand Dreck).
          äääh, das ist ja eigentlich die Frage....wie??...naja, ich schau mir das nochmal genau an....

...btw., vermutlich haben wir beim gleichen Händler gekauft (komme aus Bocholt)....

Gruß

Alois

Kommentar

Lädt...
          X