Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ich bin wieder hier ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Ich bin wieder hier ....

    ...in meinem Revier, war nie wirklich weg..." (frei nach Marius Müller Westernhagen).

    Seit Freitag abend bin ich wieder rückfällig geworden. Diesmal ist es zwar kein Berlingo, sondern ein Peugeot Partner , aber dafür hat er Diffentialsperre und man thront 4 cm höher.
    Habe den Wagen am Freitag bei Peugeot in Saarbrücken abgeholt und meinen C3 in Zahlung gegeben, und genieße nun wieder das unendliche Raumgefühl und das herrliche Dahincruisen. Ein ganzes Jahr lang habe ich das vermisst.

    Klar hat der C3 viel Spass gemacht, gerade der 1,4 HDI mit 90 PS ist ein richtiges Rennschwein. Aber manchmal war es doch recht anstrengend, vor allem mit viel Gepäck, oder wenn man zu viert im Auto fuhr und ich mit meinen 1,95 ganz nah ans Lenkrad rutschen musste. Und mit einem Anhänger wird es richtig unangenehm. Aber davon erzähl ich dann beim nächsten Pfingsttreffen ein bisschen mehr. Habe mir das nächste Pfingsttreffen (Hamburg?) fest vorgenommen, nachdem ich diesen Sommer leider alle Treffen verpasst habe.

    LG
    Berni

    P.S.: Meine www.berlingoman.de wird natürlich nicht umbenannt. Auch wenn der Berlingo von Peugeot kommt und "Partner" heißt, ändert sich nichts, außer den Werkstätten. Im Herbst will ich dort auf jeden Fall noch unseren Südfrankreichbericht vom letzen Jahr bringen.




  • #2
    Hallo Berni,

    Es gibt also Drogenabhangige , aber nun sieht man dass es noch eine andere Sucht gibt, namlich den Berli(Partner)virus , wer einmal damit in Berührung gekommen ist, ist verloren . Also Herzlich wilkommen ZURUCK.

    Kommentar


    • #3
      ....

      Hallo Berni,

      Willkommen zurück !

      Tolles Auto hast du da. Was kostet denn so ein schöne(r) Partner(in) ?

      Pfingsten 2005 soll es um Hamburg herum los gehen !

      Kommentar


      • #4
        Berni - willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön das Du Dich wieder hast "infizieren lassen".


        LG

        Werner

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Werner
          Berni - willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön das Du Dich wieder hast "infizieren lassen".

          Das ist die schönste "Krankheit" der Welt - Partner fahren!!!

          Natürlich auch Berlingo - ich möchte ja nicht der einzigste "Kranke" sein.

          Gruss an alle

          Lupe

          Kommentar


          • #6
            Jubel aus Berlin !!!

            Hallo Berni !!!


            Ich hatte das mit deinem Berli erst viel zu spät mitbekommen und freue mich nun umsomehr dich hier wiederzusehen.

            Wünsche eine Unfallfreie Partnerfahrt und hoffe dich Pfingsten 2005 wieder zusehen.


            Lolly

            Kommentar


            • #7
              Hallo Berni,

              baust Du dir ein neues Bett?
              Oder hast du ein neues Konzept!

              Betrifft „Berlingoman“. "PartnerMan.de" war bis eben noch frei

              LG
              siggi
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
              Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

              Kommentar


              • #8
                Juppheidiiiiii!

                Ja, DAS ist ja mal eine Freude!!!!

                Hallo Berni!

                Welcome back!

                Hach, das finde ich ja richtig klasse, dass Du wieder "zurückgefunden" hast!!!!
                Gern denke ich an das super organisierte Treffen in Soyen zurück!!!

                nadenn,


                Gruss aus Münster!!!!
                Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

                Kommentar


                • #9
                  ne ne ne wat "Bekloppt"

                  Auch von den Krümel´s ein herzliches Wilkommen !

                  Gestern Abend haben wir noch die Soyen-Bilder angeschaut
                  und in Erinnerungen geschwelgt und nu isser wieder da, prima!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Super Berni

                    Schön Berni, daß du wieder "richtig" unter uns weilst
                    Daß du nochmal Berlingo fahren willst, hattest du ja gesagt, ich dachte, du wolltest einen neuen Motor abwarten?
                    Jedenfalls wünsch ich dir immer eine gute unfallfreie Fahrt

                    Zuletzt geändert von ; 06.09.2004, 22:29.

                    Kommentar


                    • #11
                      Berni Du alter Angeber (man beachte die Wahl des Kennzeichens )

                      IQ von 200

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von kruemel
                        Berni Du alter Angeber (man beachte die Wahl des Kennzeichens )

                        IQ von 200
                        schließe mich an und grüße den in 75 km entfernten "Partingo"-fahrer (die mischung aus berlingo und partner)

                        drent in Mühldorf und Umgebung gehts ja immer noch urig boarisch zua - und des sollt a so bleibn.
                        [EDIT BY « jwp » -> Zurückeditiert auf das Ursprungsposting!!]
                        Nur leider auch sehr beliebt bei den "flachlandtirolern" jenseits der weisswurschtäquators.
                        Zuletzt geändert von ; 06.09.2004, 21:14.

                        Kommentar


                        • #13
                          Unglaublich!

                          Zitat von Citrönchen
                          Nur leider auch sehr beliebt bei den "flachlandtirolern" jenseits der weisswurschtäquators.
                          Also mir stockt der Atem...

                          Jürgen - ob so viel Arroganz ohne Worte

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von « jwp »
                            Also mir stockt der Atem...

                            Jürgen - ob so viel Arroganz ohne Worte
                            Hallo Jürgen,

                            ist das Schreiben auf das du dich beziehst - ich hab's nicht gelesen - gelöscht worden, freiwillig zurückgenommen worden oder wie auch immer?

                            Rätselnd
                            Nik

                            Kommentar


                            • #15
                              Mööönsch,das ist ja toll!!!!
                              Lieber Berni
                              ich gratuliere zum"Rückfall"
                              und wünsche Dir viel Glück mit dem Partner

                              LG
                              Reimund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X