Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftungsgitter für Fahrer- und Beifahrertür

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lüftungsgitter für Fahrer- und Beifahrertür

Hallo,

im "alten" Forum - meine ich mich zu erinnern - war mal die Rede davon, welche Lüftungsgitter für die Fahrer- und Beifahrertür (eingeklemmt ins Fenster) auch beim Berlingo passen.

Erinnert sich einer von Euch welcher Autotyp das war?

Gruss

Wolfgang

Zitat von Nesselrath
    Hallo,

im "alten" Forum - meine ich mich zu erinnern - war mal die Rede davon, welche Lüftungsgitter für die Fahrer- und Beifahrertür (eingeklemmt ins Fenster) auch beim Berlingo passen.

Erinnert sich einer von Euch welcher Autotyp das war?

Gruss

Wolfgang
    Nur etwas ändern. (Sehr stabil (weil aus Metall))

Link: http://www.berlingo.org/showthread.php?p=186#post186

LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Prima, danke. Da reichte meine Suchfantasie wohl nicht aus, um von "Frischlüfter Wohnmobil" zu "Fensterlüftung" zu kommen....

Gruss

Wolfgang

Kommentar

Hallo alle zusammen!

Ich bin nun neu im Forum und findes es bisher super, es sind sehr hilfreiche Threads dabei!

Ich habe in meinen Berlingo 1 im Jahr 2008 auch ein Bett eingebaut. Die Frischluftzufuhr war auch hier immer wieder ein Thema, aber bisher ungelöst. Nun habe ich diesen mittlerweile schon sehr veralteten Thread entdeckt und war begeistert von den Lüftungsgittern.

Bei Google gesucht, wo es die für den MB Vito gibt (gibts nicht mehr viele Händler) und bin dann auf diesen hier gestoßen:

ALLES was Du brauchst &#10003 Standheizungen &#10003 Elektrik /Module + Beratung &#10003 Wasserversorgung u.v.m!

Da gibt es diese Gitter nun für die Vito's bis 2003, und für die nachfolgenden. Nun wollte ich die Frage stellen, welches der beiden ihr gekauft/ umgebaut habt.

Vielen Dank schon einmal, viele Grüße aus Stuttgart!

Kommentar

Lädt...
        X