Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rheinberg Citrorama
Einklappen
X
-
Rheinberg Citrorama
Berlingo Spacelight 1,6 16V 03/04 aktuell 146.000 km
2. Satz Bremsbeläge wegen Bremsenquietschen - quietscht im Winter und bei großer Hitze aber trotzdem, neues Kupplungsseil wegen rutschender Kupplung (Väterchen Frost hatte zugeschlagen),
seit 04.04.07 neue COM 2000, seit 23.03.10 neuer Anlasser (Fremdfabrikat), Airbagstecker verlötet, seit 10.06.11 neue Scheiben (Bremse) hinten seit 09.01.12 Neue Batterie (56 AH), seit 16.06.2012 neue Antriebswelle links, seit 31.07.2012 neue Zündspule und Kerzen, seit 13.09.2013 neues Kupplungsseil, Relais Fensterheber links nachgelötet, seit 17.10.2013 neue Kupplung wegen defektem Ausrücklager, 20.02.2015 Zahnriemen und Wasserpumpe,23.11.2016 neue Batterie, 02.10.2017 Bremsscheiben rundum für TÜV neu, Endschalldämpfer neu, Koppelstange und Querlenker VL neu, 28.11.2019 TÜV neu, ohne Mängel, 30.01.2020 neuer Innenraumlüfter, 14.02.2020 Scheinwerfer rechts wegen defekter Höhenverstellung getauscht
Verbrauch seit Software-Update 7,5 - 8,5 Liter
Sicherheitspaket mit ESP und 4 Scheibenbremsen Alu Typ Monza mit 195/60 15 Zoll
Mitglied im 16V Club
Motto: Berlingo - die fahrende HundehütteStichworte: -
-
Hi Thora,
schöne Bilder! Ich war am Samstag auch das erste Mal dabei. Aber Wiederholung ist schon sicher!!! War echt interessant. Aber die "Infektionsgefahr is sehr groß"
PS: Der Wagen auf dem letzten Bild - den hab ich mich geweigert zu fotografieren!!!! Der is ja sowas von hässlich......wer da nur auf diese Form gekommen ist - wahrscheinlich der Glöckner von Notre Dame!!!
LG
Werner
-
Ooooch Werner, der Kombi ist ja nur die halbe Wahrheit. Wirklich skurril ist die Limousine vom Ami 6 (sprich La missis, das Fräulein). So seltsam sie aussehen mag, sie hat einen Riesen-Kofferraum und grandiose Kopffreiheit für die Hinterbänkler. Es gab Zeiten, da waren Autos noch von Ideen beseelt und nicht nur Retro oder lifestylish. Obwohl: Über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten. Ich finde den Ami so häßlich, daß er schon wieder schön ist
Bonne route, KrischanAngehängte DateienZuletzt geändert von Krischan; 06.09.2004, 20:26.Bonne route, Krischan
-------------------------------------------------
Vor mir alle gedopt! Hinter mir alles Verlierer!
Im Herzen: Berli 1.6 HDI, Sondermodell "Saus und Braus" mit Faltdach
Auf der Straße: Citroen Grand C4 Picasso
DSuper5 (Oktober 1973)
Gespann mit Lander Graziella 474
Der restliche Fuhrpark: stark fahrradlastig
Kommentar
-
Zitat von « jwp »Stimmt,
auch wenn sich hier - in Anbetracht dieses Fotos -
grad das Furnier auf der Tischplatte kräuselt...
Mann kann´s halt nicht allen recht machen
Der sieht ja von vorne wirklich fast wie ET aus, bzw. umgekehrt
Kommentar
Kommentar