Guten Morgen,
nachdem ich mir das Wochenende selbst den Berli verbeult und verdellt habe (ein Pfosten stand beim wenden im Weg), brauchte ich natürlich einen Farbstift ... also zum Autoteileausrüster Konczewski, Frage wo der Farbcode steht, angeblich im Motorraum beim Typenschild ... such such, ne Menge Zahlen, aber kein Farbcode
, also Anleitung Aufgeschlage, siehe auf Seite 116 - Farbcode steht angebl. auf dem rechten Radkasten - such such, da steht nix ... enttäuscht zu ATU gezogen ... der nette Verkäufert meinte "Den finden wir schon ..." und mußte aber nach 10 Minuten erfolgloser Suche auch aufgeben ...
also weiter in's Citroen Autohaus und da wurde mir geholfen ... *Experten* ...
nun die Preisfrage ohne Preis, wo würdet Ihr den Farbcode suchen ... ?
und warum ist der so versteckt ?
Farbcode ist die Bezeichnung aus 3 Buchstaben, die den genauen Farbton des Wagensangibt, für meinen Königsblaumetallic Berli 1 Ocean ist das KMH ...
Grüße aus LE
Marcel
nachdem ich mir das Wochenende selbst den Berli verbeult und verdellt habe (ein Pfosten stand beim wenden im Weg), brauchte ich natürlich einen Farbstift ... also zum Autoteileausrüster Konczewski, Frage wo der Farbcode steht, angeblich im Motorraum beim Typenschild ... such such, ne Menge Zahlen, aber kein Farbcode

nun die Preisfrage ohne Preis, wo würdet Ihr den Farbcode suchen ... ?
und warum ist der so versteckt ?
Farbcode ist die Bezeichnung aus 3 Buchstaben, die den genauen Farbton des Wagensangibt, für meinen Königsblaumetallic Berli 1 Ocean ist das KMH ...
Grüße aus LE
Marcel
Kommentar