Da die im Umkreis liegenden Cit-Händler einfach zu gut sind, hab ich heute mal drei im Umkreis liegende Peugeothändler angerufen, um die Software-einstellung für das Tagfahrlicht ändern zu lassen.
1. ca 30min um die 30€
2. ca 5-10 min um die 15-18 €
3. geht nicht (auch nach Wiederspruch nicht)
Netter Preisunterschied.
Desweiteren scheine alle (?) Peugeothändler jetzt auch Citroen mit zu vertreiben (nicht nur Werkstatt). Sie hätten sogar jetzt auch Cit-Fahnen vorne hängen. Ist mir zumindest neu gewesen, wie wollen die dann noch den Partner verkaufen bei diesen Preisunterschieden.
Können wir nicht mal eine Preistabelle aufstellen, wo jeder ca. Preise für Ersatzteile, Zubehör etc. eintragen kann, oder sprengt dies das Forum?
Gruss
Andreas
1. ca 30min um die 30€
2. ca 5-10 min um die 15-18 €
3. geht nicht (auch nach Wiederspruch nicht)
Netter Preisunterschied.
Desweiteren scheine alle (?) Peugeothändler jetzt auch Citroen mit zu vertreiben (nicht nur Werkstatt). Sie hätten sogar jetzt auch Cit-Fahnen vorne hängen. Ist mir zumindest neu gewesen, wie wollen die dann noch den Partner verkaufen bei diesen Preisunterschieden.
Können wir nicht mal eine Preistabelle aufstellen, wo jeder ca. Preise für Ersatzteile, Zubehör etc. eintragen kann, oder sprengt dies das Forum?
Gruss
Andreas
Kommentar