Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werksniederlassung in HH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werksniederlassung in HH

    Hallo allerseits, wie ich in einem anderen Beitrag schon schrieb, war ich heute mal wieder in der Hamburger Werksniederlassung (Süderstraße).
    1. wollte ich mir neue Berlis ansehen (siehe meine Wassergeräuschbeitrag)
    2. wollte ich mal einen Kaffee mit einem Forumsmitglied trinken, der dort arbeitet (?).
    Folgendes ist mir aufgefallen: auf dem gesammten Gelände standen viel weniger Fahrzeuge als sonst dort stehen. Gebrauchte wie auch neue.
    Der Name unseres Forumsmitgliedes stand auf keinem Schreibtisch (dort stehen überall die Namen der Verkäufer).
    Es grüßt ein nachdenklicher Ouzotrinker Wolfgang
    Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren, läuft immer noch (über 300.000 KM).
    Geplant: Berlingo Benziner Automatik

    Teilnehmer an elf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

  • #2
    Mach Dir da mal keine Sorgen, der Tino dreht Dir keine Autos an, der macht in Ersatzteilen
    Also wenn de nen Kaffe schlürfen willst mit Tino, gehste am besten gleich an den Zubehörtresen
    Die wenigen Autos auf dem Hof resultieren bestimmt daher, das die Werksferien erst vor 1 Woche vorbei waren, die Jungs und Mädels in Vigo müßen erst wieder neue Kisten producen

    Kommentar


    • #3
      Hallo Wolfgang,
      Tinos Schreibtisch befindet sich ausserhalb der Verkaufsräume
      Ansonsten eben im Ersatzteilverkauf nachfragen

      LG
      Reimund
      Berli I Bj.02 HDI...182.570km(und damit in Pension)
      Berli II Bj.07 HDI...164.572km(seit September 13 in Pension)

      Berli III XTR Bj.11 HDI...104.523km(seit September 13 in Betrieb)
      Eriba GT230
      Musik? klickmal -->smallTowntalk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Reimund
        Hallo Wolfgang,
        Tinos Schreibtisch befindet sich ausserhalb der Verkaufsräume
        Ansonsten eben im Ersatzteilverkauf nachfragen

        LG
        Reimund
        Ach so.
        Wolfgang
        Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
        April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
        2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
        2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren, läuft immer noch (über 300.000 KM).
        Geplant: Berlingo Benziner Automatik

        Teilnehmer an elf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

        Kommentar


        • #5
          ...
          Habe gestern noch mit ihm telefoniert und mich als neuer Kunde angebiedert. Er hat zur Zeit "viel um die Ohren". Aber ab der nächsten Woche wollte er sich wieder stärker einmischen.

          Kommentar

          Lädt...
          X