Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingtisch und Picknick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Campingtisch und Picknick

    Was haltet ihr davon , passt prima in den Kofferraum ?
    Hat jemand Erfahrung?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...696935709&rd=1
    oder:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...100227077&rd=1

  • #2
    Bekannte hatten sowas mal. Wie das dabei aber mit der Qualität, bzw. Haltbarkeit ausschaut, kann ich nicht sagen...

    Grundsätzlich sehr praktisch.

    Gruß Bastian

    Kommentar


    • #3
      Guckst Du Bamberg Bilder, da steht so ein Teil rum, von wem ist das blos ???

      Unheimlich praktisch und stabil, 100kg getestet (ein Sitz) hat gehalten

      Kommentar


      • #4
        also
        du kanst auch arnsbergbilder kucken da steht auch einer rum
        also alzuviel solltest du nich erwarten aber für den gelegentlichen gebrauch völlig ausreichend
        gruß lemmi

        Kommentar


        • #5
          ...also wenn Du mich fragen würdest,würd ich sagen:"völlig unbequem,wackelig,kommt mir nicht in's Haus"

          Kommentar


          • #6
            Also wir haben das 2. Teil, wo alles am Stück ist und finden es superpraktisch. Vor allem im Zelt wenns regnet, dann sitzt man nämlich auf sehr kompakter Fläche. Draussen allerdings sitzen die beiden Erwachsenen auf richtigen Campingstühlen, jeweils auf der freien Seite, wo kein Sitz ist, und die beiden Kinder sitzen auf den festen Sitzplätzen, die beiden freien Sitze nehmen wir quasi als "Beistelltische". Wir sind schon mehrfach damit verreist und es ist noch nix kaputt, allerdings sollte man öfters mal alle Schräubchen nachziehen!

            Kommentar


            • #7
              Wenn dann würd ich lieber was wirklich Vernünftiges holen: http://www.globetrotter.de/de/shop/d...03a4d8e5748239

              und der Preisunterschied ist auch nicht so groß, aber bei diesen Plastik-Sitzmöbeln hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

              Von dieser Alu-Serie hab ich übrigens auch meinen Tisch und der hält und hält Mein Tisch ist so ähnlich wie der: http://www.globetrotter.de/de/shop/d...03a4d8e5748239 nur halt mit "normaler" Beinkonstruktion dazu habe ich diese Stühle: http://www.globetrotter.de/de/shop/d...03a4d8e5748239

              da passen 4 Stühle, der Tisch, Zelt, Gasgrill, Isomatten,Schlafsäcke etc etc etc + 4 Leute locker in den Berlingo und die Sachen sind richtig stabil.

              Kommentar

              Lädt...
              X