Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbieter bei Ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anbieter bei Ebay

Ich interessiere mich für die Klappsitze im Berlingo. Meint ihr, man kann diesem Anbieter trauen:

Gruß Bastian

(Nein, mit dem Doppelten Boden und Modutop passt bei mir kein Sitz...)

...na,ich weiß nicht

Kommentar

Zitat von Bluecontacter
      Ich interessiere mich für die Klappsitze im Berlingo. Meint ihr, man kann diesem Anbieter trauen:

Gruß Bastian

(Nein, mit dem Doppelten Boden und Modutop passt bei mir kein Sitz...)
      Also ich würde dem nicht trauen... Schnellmannshausen hört sich ja wie Entenhausen an....

Kommentar

oooocccch, ihr seid gemein ...Lemmi, sach' doch mal was.

Gruss
        Jan

Kommentar

....

er hat aber bei Ebay gute Bewertungen bekommen.

Offensichtlich verkauft und kauft jemand Anderes in seinem Namen...

Diese Bewertungen hätte ich Lemmi nie zugetraut

Kommentar

also ich würd dem nich trauen

das ist doch bestimmt ein gänschter :rolleyes:

nönö aber ich brauch ja auch keine sitze

ich hab ja schon 2

Kommentar

Zitat von lemmi
              das ist doch bestimmt ein gänschter :rolleyes:
              Meeenst'e nuh'n Gängschtor, gloobsch' ooch!

Der gann ja nich mol rischtsch schreibn.

Wolfgang

Kommentar

Zitat von Nesselrath
                Meeenst'e nuh'n Gängschtor,

Wolfgang
                ne gein gängschtor ein gänschteerr

Kommentar

Huch, die 100 überschritten

Nu habsch, nein, nun habe ich, ohne es auch nur zu merken, die 100 Postings in diesem Forum überschritten, und nur ganz wenige des Schindens wegen, ich kenne da andere, da könnte man ja blass werden, was die so zusammenschreiben den lieben langen Tag, sondern, zumindest in grossen Teilen, und ich möchte hier nun nicht allzuweit ausholen, wie es mir auch fern liegt, mich selbst für meine konstruktiven Beiträge zu loben, nein, das werde ich sicher nicht, um andere Berlingofahrer wie natürlich auch Berlingofahrerinnen, die man ja selbstverständlich nicht vergessen darf, an meinen, wenn auch nicht allzu umfangreichen, Erfahrungen teilhaben zu lassen, wie iach ja auch in diesem Forum viel gelernt habe, sogar von sogenannten Postingschindern, wie auch selbsternannten Seniorpostingschindern, deren Beweggründe ich nicht genau analysiert habe, wohingegen ich meine eigenen Beweggründe, mich hier aufzuhalten, inzwischen ganz gut kenne, da mein Berlingo mittlerweile - nicht zuletzt durch dieses Forum - sein Aussehen an so mancher Stelle geändert hat, wofür ich mich nicht schämen muss, denn dieses Forum hat es in sich!

Was mal gesagt werden musste.

Wolfgang

P.S. Wenn auch im völlig falschen Thread.

Kommentar

Zitat von Nesselrath
                    Nu habsch, nein, nun habe ich, ohne es auch nur zu merken, die 100 Postings in diesem Forum überschritten, und nur ganz wenige des Schindens wegen, ich kenne da andere, da könnte man ja blass werden, was die so zusammenschreiben den lieben langen Tag, sondern, zumindest in grossen Teilen, und ich möchte hier nun nicht allzuweit ausholen, wie es mir auch fern liegt, mich selbst für meine konstruktiven Beiträge zu loben, nein, das werde ich sicher nicht, um andere Berlingofahrer wie natürlich auch Berlingofahrerinnen, die man ja selbstverständlich nicht vergessen darf, an meinen, wenn auch nicht allzu umfangreichen, Erfahrungen teilhaben zu lassen, wie iach ja auch in diesem Forum viel gelernt habe, sogar von sogenannten Postingschindern, wie auch selbsternannten Seniorpostingschindern, deren Beweggründe ich nicht genau analysiert habe, wohingegen ich meine eigenen Beweggründe, mich hier aufzuhalten, inzwischen ganz gut kenne, da mein Berlingo mittlerweile - nicht zuletzt durch dieses Forum - sein Aussehen an so mancher Stelle geändert hat, wofür ich mich nicht schämen muss, denn dieses Forum hat es in sich!

Was mal gesagt werden musste.

Wolfgang

P.S. Wenn auch im völlig falschen Thread.

Das ist dann also ein Beispiel dafür, wie man mit vielen Worten wenig sagt...

Ich frag mich nur, wenn er denn wohl mit Postingschinder und senior Postingschinder meint

Kommentar

Zitat von baby-igor
                      Das ist dann also ein Beispiel dafür, wie man mit vielen Worten wenig sagt...

Ich frag mich nur, wenn er denn wohl mit Postingschinder und senior Postingschinder meint
                      Wie jetzt? Viele Worte, wenig Inhalt?
                      • 100 Postings in diesem Forum überschritten
                      • konstruktive Beiträge
                      • um andere Berlingofahrer/innen an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen
                      • meine Erfahrungen sind nicht allzu umfangreich
                      • ich habe in diesem Forum viel gelernt
                      • mein Berlingo hat mittlerweile sein Aussehen an so mancher Stelle geändert
                      • dieses Forum hat es in sich!

Sorry, das konnte ich doch SO nicht auf mir sitzen lassen.

Und, ach ja, fast hätte ich es vergessen:
                      Zu
                      • denPostingschindern
                      • und Senior Postingschindern

sag' ich jetzt mal nix! Seid nicht traurig, Ihr zwei

Gruss

Wolfgang,
                      der froh ist, dass das Wochenende begonnen hat

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀