Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen es interessiert, wir sind wieder da.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wen es interessiert, wir sind wieder da.

Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch wieder auf dem Festland. Obwohl, ist ja eigentlich auch nur eine Insel, nur etwas größer.

Sind viel auf der Insel rumgefahren, wir hatten nämlich meine Eltern zu besuch. Also haben wir Einheimische den Touries mal die Gegend gezeigt. Hat Spaß gemacht.

Ach ja, den Sitz vom Lemmi haben wir natürlich ausgiebig getestet. Aber dazu in einem anderen Post noch mehr. Eins kann ich schon jetzt sagen, vielen Dank lieber Lemmi, der Einbau hat sich gelohnt.

@josi: Wir haben da einen Aufkleber, so einen mit einem ANDREAS-Kreuz drauf. Und wir kennen da einen ANDREAS, der wollte einen haben.

Ansonsten kann ich nur sagen: "Ich will wieder zurück!". Obwohl, bei Euch ist es auch immer nett.

Beste Grüße Juliane und Gert

Hallo Ihr beiden,

ich hoffe, Ihr übersteht die ersten Tage, dann - so nach ein bis drei Wochen - klappt's wieder mit dem Alltag, war zumindest bei mir so.

Gruss

Wolfgang

Kommentar

jameeeeensch,

Herzlich willkommen zurück!

Das Schlimmste an Urlaub ist, dass er zuende geht!
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Auch ein "Willkommen daheim" aus Erkrath. Jede schöne Zeit is ma vorbei. Wenn dem nicht so wäre, hätte man ja nix mehr, worauf man sich freuen könnte

LG

Werner & Ulrike

Kommentar

Verständnis

oooooch das können wir gut verstehen

Ich bin schon immer verrückt nach Schottland gewesen und seit unserer Hochzeitsreise hat es meine Frau auch erwischt

Portry wäre so unsere Wahlheimat oder vielleicht auch, wenns denn eine Stadt sein muß Edinburg

Na ja - Träume sind Schäume - jetzt werden wir erst mal Mama und Papa und dann schauen wir mal ob der Geldbeutel in 2006 wieder einen Besuch Scotia zulässt - dann wären die äußeren Hebriden dran

Gruß Guido

Kommentar

Willkommen zurück, Gert und Juliane. Wenn Euch das ein Trost ist:
            Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Liebe Grüße Gabi

Kommentar

daschaa fein
              hallo ihr Lieben,willkommen zurück

Ja,die Urlaubszeit ist immer zu kurz
              andererseits,je schneller der vorbei ist,kann man sich auf den "Nächsten"
              freuen

LG
              Reimund

Kommentar

Hi, ihr zwei,....

...wellkamm bäkk !

Kommentar

Ach Ihr Lieben,

vielen Dank für den Trost. Wir haben schon nach den nächsten Überfahrtsmöglichkeiten geschaut. Weihnachten sind wir wieder oben.

@guido66de: Wir treiben uns immer in Talmine und Umgebung rum. Eine Basis um dort für länger zu sein haben wir schon geschaffen. Auch den Stein des Anstoßes zum Umsiedeln gibt's schon. Leider gibt's hier noch einige Verpflichtungen, die wir halten müssen. Das Leben ist schon grausam. Außerdem ist es dann immer so weit zu den Treffen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Kommentar

Lädt...
                  X