Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen uns auch mal vorstellen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir wollen uns auch mal vorstellen!!!

Unser Berliiii

Wir haben mal ein paar Fragen!!!

Unser Berli ruckelt morgens wenns kalt ist dauert so 5 Minuten.Dann ging uns schon einmal die Stop Leucht an,,,,laut Cit loser Stecker....
    Sonst zwei Unfälle einmal rechter Kotflügel und einmal Rechter....an beiden keine
    Schuld....

Was uns stört ist das Ruckeln ,was laut CIT normal ist.....

Unser 10 Jahre alter OPEL Astra Karavan hat son scheiss nicht gehabt.....und das bei 180tkm mit nem Benziner und auch der hatte schon Einspritzung....lol

Vielleicht kann uns jemand helfen....wir haben jetzt schon 11tkm fast nur Autobahn...

MFG
    Olivercologne

--------

re.

Noch was..Wir suchen 4 Winterreifen mit Stahlfelgen und einen Schonbezug Fahrersitz

Vieleicht hat jemand was an zubieten

Kommentar

Hallo Familie Dickmeiss,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Unser Berli ruckelt morgens wenns kalt ist dauert so 5 Minuten.Dann ging uns schon einmal die Stop Leucht an,,,,laut Cit loser Stecker....
      Zu dem Ruckeln gab es hier im Forum schon einige Postings. Schaue z.B. mal hier. Die Such-Funktion hilft auch gerne weiter ...

Sonst zwei Unfälle einmal rechter Kotflügel und einmal Rechter....an beiden keine Schuld....
      Baujahr 05/04 und schon 2 Unfälle? Was ist denn passierrt?

Noch was..Wir suchen 4 Winterreifen mit Stahlfelgen und einen Schonbezug Fahrersitz

Vieleicht hat jemand was an zubieten
      Hier gibt es sogar ein Forum für Gesuche. Probiere dort mal Dein Glück.

In Deiner Signatur steht:

Berligo II Baujahr 05 2004 Islandgrau 1.4 16V Benziner
      Ich verstehe nicht ganz was Du damit sagen möchtest. Vielleicht liegt das daran, dass ich ein Heizöl-Verbrenner habe?? :rolleyes:

Kommentar

Berligo II Baujahr 05 2004 Islandgrau 1.4 16V Benziner
        Da haben sich aber ein paar Fehler eingeschlichen:
        Berligo - kenn ich nicht, wahrscheinlich meinst du Berlingo?
        1.4 16V - soweit ich weiß, ist nur der 1.6er ein 16-Ventiler, nicht der 1.4er :rolleyes:

Kommentar

re

ja danke---

Kommentar

re

Dort in dem Betrag ist immer die Rede von dem 1,6 16 v wir haben nen 1,4 mit 8 oder 16v ...Cit Köln meint vollig normal sei das Ganze ,nur finde ich nicht bei einem _Neuwagen..

Kommentar

Hallo Oliver,

normal ist das beim 1,4er nicht. Wir fahren ihn seit gestern genau ein Jahr - ohne das Ruckeln und ohne die vom 1,6er Benziner bekannte Anfahrschwäche. wir haben deswegen den kleineren Benziner genommen, der 1,6er kam mir bei der Probefahrt 'untenrum' ziemlich müde vor.

Schönen Abend
              Stefan
              Berlingo II 1,4 Tonic mit Modutop (EZ 9/03)

Kommentar

Ich kenne den 1.4er im Berlingo 2 im Kawa. Hatte ich mal als Leihwagen. Der geht super. Für 75 PS sehr spritzig, gut zu schaltendes Getriebe.
                Aber ein Kawa wiegt ja auch ein bisschen weniger als der Multispace

Kommentar

Danke

Danke an alle ...

Ne Anfahrschwäche haben wir auch nicht ,sondern wenn er kalt ist nimmt er kein Gas an ode geht sogar aus.....Wir schauen einmal,wir haben ja noch 3 Jahre Garantie...sonst ist es für das Geld einfach ein supergeniales Auto,aber eben auch kein Rennwagen lol wenigstens nicht auf der Autobahn

Kommentar

Zitat von olivercologne
                    Danke an alle ...

Ne Anfahrschwäche haben wir auch nicht ,sondern wenn er kalt ist nimmt er kein Gas an ode geht sogar aus.....
                    Dann aber zurück in die Werkstatt... Sowas hatte/hat unserer nicht. Inzwischen (nach so 12.000km) kommt mir unsere Kiste etwas flotter vor, klar, der 1.6 kann da noch zulegen, aber uns hats bisher immer gereicht.

Schönen Abend,
                    Stefan
                    Berlingo II 1,4 Tonic mit Modutop (EZ 9/03)

Kommentar

Kommentar

Schick mir doch eine PN mit den Reifengrößen. Ich habe Winterreifen vom Berlingo I, 1,4 mit 75 PS auf Stahlfelge. Die Reifen sind rd. 5000 km gelaufen und werden selbstverständlich ordentlich gelagert.

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎