Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Also gut, wieder ans Tageswerk!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also gut, wieder ans Tageswerk!

    Wollte mich kurz zurückmelden und allen für die Solidaritätsadressen, Beileidsbekundungen und Unterstützungskampagnen danken, insbesondere dem Teppichhändler Werner und Krümel für die tatkräftige und schnelle Hilfe! Mann da wird noch ein echtes Netzwerk draus aus diesem Forum.
    Zum Thema Malta werd ich bei Gelegenheit unter "Urlaubstipps" was schreiben.
    Im Laufe der Tage werde ich auch die unbeantworteten PMs erledigen, bitte noch etwas Geduld!
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

  • #2
    Mööönsch - wielange warst Du eigentlich wech??? 5 Wochen???
    Wird aber auch Zeit dass Du wieder anne Arbeit komms

    Fröhlichen Start wünscht

    Werner

    Kommentar


    • #3
      Ja, Tach auch. Hoffentlich gut erholt und tatenkräftig

      wünscht Wolfgang

      Kommentar


      • #4
        SO Zooom,

        DU bist endlich wieder zuruck, hoffentlich bist Du nun wieder ganz Fit für die viele auftragen(hoffe ich Doch ) Die Du auf der messe bekommen hast und kannst Du wieder dein Liebstes hobby ausuben, namlich den Berli skalpieren und Ihm eine andere Frisur verpassen . Ich hoffe Doch dass Du jeden Kunde auf dieses Forum aufmerksam machts oder Sie vielleicht heimlich den Siggi aufkleber verpast .

        Kommentar


        • #5
          Zitat von STYLUS3530
          SO Zooom,

          DU bist endlich wieder zuruck, hoffentlich bist Du nun wieder ganz Fit für die viele auftragen(hoffe ich Doch ) Die Du auf der messe bekommen hast und kannst Du wieder dein Liebstes hobby ausuben, namlich den Berli skalpieren und Ihm eine andere Frisur verpassen . Ich hoffe Doch dass Du jeden Kunde auf dieses Forum aufmerksam machts oder Sie vielleicht heimlich den Siggi aufkleber verpast .
          Wenn Du den Hellblauen am Stand meinst,stimmt, das dürfte der einzige Wagen aus Ludwigsfelder Produktion sein, der mit einem "B" rumfährt
          ...und mit dem ich morgen in die Werkstatt muß, weil die Automatik muckt
          Gruß Thomas

          Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


          Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

          Kommentar


          • #6
            Oh Thomas lange nicht gesehen und doch wiedererkannt
            ich hoffe du hattest nach der langen Messe im Urlaub Gelegenheit dich nicht nur von den B'kloppten zu erholen

            Liebe Grüße Gabi

            Kommentar


            • #7
              Hallo Thomas,

              nachdem Du jahrelang nur gearbeitet hast und dann auch noch auf einer sonderbaren Messe warst wo man komische Konstruktionen wie diese




              oder auch diese sehen konnte





              und an einem Stand sogar Kinder entführt worden sind





              hattest Du Dir den Urlaub ja wirklich verdient.

              Jeder Urlaub geht mal vorbei und jetzt wieder viel Spaß bei der Arbeit!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von zooom
                Mann da wird noch ein echtes Netzwerk draus aus diesem Forum.
                Mein Reden seit 1848. Hier wirste geholfen. Das wird nicht erst ein Netzwerk, das ist schon eins. Ich sprech da aus angenehmster Erfahrung.

                Ausserdem welcome back in Bavaria!
                Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

                Kommentar


                • #9
                  Tach, .......

                  ....Ex-Urlauba !

                  Kommentar


                  • #10
                    Tach Zooom,
                    willkommen zurück bei der arbeitenden Bevölkerung....
                    Dann frisch ans Werk und die ganzen Aufträge abgearbeitet...

                    Gruß
                    Christof

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Berli



                      und an einem Stand sogar Kinder entführt worden sind






                      und ich brauchte gar kein Lösegeld zu bezahlen .....


                      Liebe Grüße Gabi

                      Kommentar


                      • #12
                        Kein Lösegeld?

                        Sowas - hat er den Kurzen freiwillig zurückgebracht?!!

                        Ich musste es ja zum Glück nicht so lange ohne TvZ aushalten: auf dem Weg nach Rumänien hab ich noch schnell eine Werksbesichtigung in Mammendorf mit eingeplant - aber leider wollte er den Dangel nicht gegen meine dicke Berta (ich meine mein Auto) eintauschen! Versteh ich nicht....

                        Der Wohnanhänger ist übrigens auch niedlich !!

                        Willkommen daheim!

                        Wie war es denn auf der Messe?

                        Gruß, M.

                        Kommentar


                        • #13
                          ...was Marie Curie verschweigt ist, daß ICH Lösegeld bezahlt habe, um den Balg wieder loszuwerden

                          Messe war ein echter Erfolg, speziell auch durch den Minicamper, auf den die Journaille und die Interessenten sich in Scharen gestürzt haben und durch die Tatsache, daß bei vielen Herstellern kleine Fahrzeugkonzepte zu sehen waren, haben wir sehr viel ernsthaftes Interesse für unsere Umbauten erlebt und als völlige Novum auf einer Messe fast keine dämlichen Bemerkungen mehr gehört. Selbst die früher so oft erwähnte Reiseente ("Wissen Sie, WIR hatten früher nämlich mal 'ne Reiseente..."), die uns bei einer echten Zulassungszahl von etwa 200 in Deutschland allein auf Messen vermutlich so etwa zweitausend mal begegnet ist, war plötzlich nur noch einmal da...
                          Gruß Thomas

                          Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                          Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                          Kommentar


                          • #14
                            Es haben noch mehr Aussteller Lösegeld bezahlt

                            LG Gabi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            😀
                            🥰
                            🤢
                            😎
                            😡
                            👍
                            👎