Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin wieder da !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin wieder da !

Hallo Berliasten,
    nach fast zwei Monaten Dauerstress meld ich mich auch mal wieder!
    (nicht, daß das bei nem Abundzu-User wie mir irgendjemanden interessieren würde; ist mir schon klar )

Und gleich muß ich mit was unangenehmen kommen:

Einziger Kommentar dazu: FRAUEN!

Ich hoffe, Ihr habt den Sommer angenehmer verbracht als ich!

hey dodo kopf hoch ist doch nur plaste

wenn du den nebelscheinwerfer noch erwischt hättest wäre es schlimmer aber so

gruß lemmi

Kommentar

Zitat von Dodo
      Hallo Berliasten,
      nach fast zwei Monaten Dauerstress meld ich mich auch mal wieder!
      (nicht, daß das bei nem Abundzu-User wie mir irgendjemanden interessieren würde; ist mir schon klar )

Also mich interessiert es Michael, hab gerade vorgestern noch geschaut, wann du das letzte Mal online warst. Schön daß du mal wieder reinschaust

Zitat von Dodo
      Und gleich muß ich mit was unangenehmen kommen:

Einziger Kommentar dazu: FRAUEN!
      Was hat Marianne denn da geschafft? :rolleyes:
      Mein Beileid

Kommentar

@ Lemmi: Ja, Nebelscheinwerfer lassen sich immer so schlecht spachteln!
        Ist auch schon alles wieder heile!

@Didre: Tja, der Poller war halt stärker !
        Übrigens: Hab gesehen, daß die Frankfurter ein Treffen planen.
        Wenn ich Zeit hab (was ja eher selten der Fall ist), fahren wir da vielleicht hin.
        Wie sieht's bei Dir (Euch) aus?

Kommentar

Zitat von Dodo
          @Didre: Tja, der Poller war halt stärker !
          Übrigens: Hab gesehen, daß die Frankfurter ein Treffen planen.
          Wenn ich Zeit hab (was ja eher selten der Fall ist), fahren wir da vielleicht hin.
          Wie sieht's bei Dir (Euch) aus?
          Was hat denn die Reparatur gekostet wenn man fragen darf? Gabs nen neuen Stoßfänger vorn?

Zum Treffen: ich lese da mit, aber es ist ja noch nichts konkretes geplant, also warte ich mal ab. Sollte es an einem Wochenende sein - ich hab ja eh immer nur 1 Wochenende im Monat frei.

Kommentar

Nee, war gott sei dank mit nem bisschen Spachteln und Lack vom Profi zu machen.
            Wenn man den Profi dann noch kennt...

Mit 200 Euronen war das ganze wieder wie neu.
            Nur wenn man gaaaanz genau guckt, sieht man, das die Lacierung glatter ist wie auf der anderen Seite (normal ist das so'n bisschen strukturiert)

Kommentar

Zitat von Dodo
              Nee, war gott sei dank mit nem bisschen Spachteln und Lack vom Profi zu machen. Wenn man den Profi dann noch kennt... Mit 200 Euronen war das ganze wieder wie neu. Nur wenn man gaaaanz genau guckt, sieht man, das die Lacierung glatter ist wie auf der anderen Seite (normal ist das so'n bisschen strukturiert)
              Das hab ich doch schon mal irgendwo gehört (Werner ) das Lackreparaturen vom Fachmann nacher besser aussehen wie das Original , hättest Dir die andere Seite gleich mit lackieren lassen sollen

Kommentar

Lädt...
              X