Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung einbauen im 1.6 16V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Standheizung einbauen im 1.6 16V

Hallo Berlingologinnen und Berlingologen,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Einbau einer Standheizung (Eberspächer) beim Berlingo II 1.6 16V gemacht?

Wie sieht das aus mit dem Anschluß der Elektrik? Insbesondere an die Lüftung des Berlingo (wg. Multiplex)

Der Einbau einer Standheizung an sich ist für mich kein Problem. Nur konnte ich bisher nur den Einbauvorschlag des Berlingo I ausfindich machen.

Für Hinweise und Tipps sage ich schon einmal Danke.

Wenn es dann so weit ist, werde ich gleich einige Fotos schießen vom Einbau.

Gruß Karsten

schieb nach oben

Hallo Leute,

wollte das Thema und somit meine Anfrage noch einmal nach oben schieben, da es in der nächsten Woche los gehen soll.

Wäre für alle Hinweise dankbar.

Gruß Karsten

Kommentar

Kleine Empfehlung von mir: Laß es machen, ist nicht wirklich lustig, insbesondere die Gebläseansteuerung.
      Kleines Preisbeispiel: Bei uns 1200.- für eine Thermotop C mit Uhr, ready to go, beim normalen Bosch Dienst wird es wohl 100.- mehr sein.
      Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Hallo Thomas,

danke für den Hinweis.

Habe auch wirklich keine Lust! Aber ich habe nun mal die Heizung hier liegen. Und wenn ich mit der gebraucheten Heizung bei einer Werkstatt auftauche, winken die alle ab.

Schaun wir mal.

Gruß Karsten

Kommentar

Lädt...
        X