Hallo Leute,
weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich habe auch schon an den Winterreifen-Kauf gedacht.
Nach eingehender Suche und Preisvergleicherei habe ich mich für Reifen aus dem Internet entschieden. Zunächst wollte ich eigentlich die Michelin Alpin A2 kaufen, die zweifelsohne und ganz sicher gut sind. Mit an die 70 Euro (ohne Montage) waren sie bei ReifenDirekt.de auch preislich recht interessant. Ich bin dann aber auf ein Angebot aufmerksam geworden, daß mich doch hat umschwenken lassen. Beim gleichen Anbieter (also www.reifendirekt.de) bekommt man auch den Dunlop WinterSport M3 für einen in meinen Augen echt guten Preis. Der Reifen hat dort letzte Woche in 185/65R15 88T ganze 52,90 Euro gekostet. Mit ADAC-Rabatt (nur Mitgliedsnummer angeben) kosten mich jetzt diese 4 Winterreifen 201 Euro !
Ich denke, das ist ein guter Preis, oder ? Der Dunlop hat in den meisten Tests, die ich gelesen habe, nur geringfügig schlechter abgeschnitten als der doch teurere Michelin. Mal sehen, ob der Dunlop was taugt. Wir fahren den auf unseren Fahrzeugen in der Arbeit und die haben nur Heckantrieb. Ich hatte damit bisher keinerlei Probleme.
Kurz und gut...ich will hier niemand zu irgendetwas überreden oder so. Ich fand nur das Angebot gut und wollte es Euch mitteilen.
Viele Grüße
Christoph
weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich habe auch schon an den Winterreifen-Kauf gedacht.

Kurz und gut...ich will hier niemand zu irgendetwas überreden oder so. Ich fand nur das Angebot gut und wollte es Euch mitteilen.
Viele Grüße

Christoph
Kommentar