Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiger Berli, beige Sitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiger Berli, beige Sitze

    Hatte da nicht kürzlich jemand gesacht, es gibt den sandbeigen nur mit grüner Innenausstattung? Und war das nicht kürzlich für irgendwen ein Grund, dann doch keinen sandbeigen zu nehmen?

    Es geht auch anders: gestern in der Nürnberger Niederlassung gewesen, da steht ein beiger HDi als Gebrauchtwagen rum (10.000 km, 1/04), ein Spacelight sogar. Und er hat beige Sitze (dabei wollte ich mir doch mal die "hässlichen grünen" angucken).

    Muss aber ein Einzelstück sein, dem Preis nach: bei den gewünschten 14.990 Eumeln muss eine Menge Liebhaberwert drinstecken. Wenn ich bedenke, dass ich für meinen Spacelight HDi 14.500 neu bezahlt habe...

    Genaueres (aber leider kein Bild) hier:

    http://www.autodrom.com/autodromUpda...m?HAENDNR=2219

    Grüße
    Henning

  • #2
    Hi, Berli!

    Es GING mal anders:
    Den Spacelight mit den beigen Sitzen "Daper" hat es nur wenige Monate gegeben. Maximal ein halbes Jahr.

    Dies schreibt ein dem Spacelight im Allgemeinen und den sandbeigen Sitzen im Besonderen hinterhertrauernder Spacelight-I-Fahrer
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

    Kommentar


    • #3
      Das Sandbeige fand ich am anfang auch eine schone Farbe, aber der Gruner Innenraum nicht so, ein Beiger innenraum hatte ich auch nicht haben wollen, von wegen meine Kinder. Am besten ware ein Schwarzen innenraum gewesen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von STYLUS3530
        ein Beiger innenraum hatte ich auch nicht haben wollen, von wegen meine Kinder. Am besten ware ein Schwarzen innenraum gewesen.
        Das kann ich unterschreiben !
        Gibt es vielleicht auch ein Krümeldekor?

        Liebe Grüße
        Pagarella

        (die mit drei Krümelmachern [zwei kleinen und einem Großen] gesegnet ist)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von berlipartner
          Es geht auch anders: gestern in der Nürnberger Niederlassung gewesen, da steht ein beiger HDi als Gebrauchtwagen rum (10.000 km, 1/04), ein Spacelight sogar. Und er hat beige Sitze (dabei wollte ich mir doch mal die "hässlichen grünen" angucken).

          Muss aber ein Einzelstück sein, dem Preis nach: bei den gewünschten 14.990 Eumeln muss eine Menge Liebhaberwert drinstecken. Wenn ich bedenke, dass ich für meinen Spacelight HDi 14.500 neu bezahlt habe...

          Grüße
          Henning

          Henning nichts mit "Spacelight sogar" sondern gerade deswegen Spacelight. Berlingo in Sand-Beige gibt bzw. gab es nur als Spacelight mit den hellen Sitzen. Bei normalem Multispace immer grüne Innenausstattung.
          Man muß nicht unbedingt von Liebhaberwert sprechen. Da die Autos neu mit erheblichem Rabatt verkauft werden, sind gebrauchte im Verhältnis eher teuer. Und ob es im Januar schon die Top Edition Modelle (wobei es ja nicht unbedingt ein Sondermodell, sondern eher ein Sonderpreis ist) gab, weiß ich nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X