Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingo X-TR auch für Deutschland!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berlingo X-TR auch für Deutschland!

Zumindest stand das auf der Seite des ACC, dass ab Herbst 2004 der X-TR auch in Deutschland angeboten werden soll. Zu bewundern auf

www.citroen.at
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Auch in Belgien wird er jetzt verkauft ebenso wie der C3 XTR

Kommentar

Zitat von STYLUS3530
      Auch in Belgien wird er jetzt verkauft ebenso wie der C3 XTR
      Aja, ich war den link noch vergessen : http://www.citroen.be/promotions/des...L.aspx?menu=m5

Kommentar

Alles toll ,nur das man kein Leder bekommt ,sondern nur Stoffpolster Darpa ist traurig !Gerade wenn man mal Abseits unterwegs ist und man Schlamm an der Plinte hat der sich´s dann im Polster gemütlich macht !!! Ärgerlich für Käufer ,die sich für das Auto entscheiden !

Kommentar

Zitat von FILTER [)(]
          Alles toll ,nur das man kein Leder bekommt ,sondern nur Stoffpolster Darpa ist traurig !Gerade wenn man mal Abseits unterwegs ist und man Schlamm an der Plinte hat der sich´s dann im Polster gemütlich macht !!! Ärgerlich für Käufer ,die sich für das Auto entscheiden !
          Ich mochte etwas zum Leder sagen, wenn man ein auto mit Leder bestellt is es leider nicht sehr gut von Qualitat, Ich habe schon einige Fords und Volvo mit Leder gesehen und ich muss sagen, dass ist fur mich kein Leder. Ein Freund von mir hat einen Golf IV und hat nachher bei einen Sattler Leder auf seinen Sitzen aufziehen Lassen, Leider ist der gerade in Urlaub und kann ich Ihm nicht Fragen was der Spass gekostet Hat. Ich bin mir aber sicher dass man dass Beim Berli auch machen kann, es kostet halt etwas

Kommentar

Also ich hab mal den Sattler meines Vertrauens gefragt (jawohl, der, der mir den Porscheteppich in den Kofferraum gemacht hat).

So 1.500,- müsste er für eine kpl. Lederausstattung aufrufen.
            Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
            +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Zitat von FILTER [)(]
              Gibts nicht auch Leder- bzw. Kunstledersitzbezüge, auch für Autos mit Seitenairbag?

Kommentar

Gibt es bestimmt ,aber was ich meinte war eigentlich ind dem Segment "Off-Road" ist Leder zweckmäßig ,weil halt Pflegeleicht nicht so Schmutzanfällig ,man kann es abwischen !Deswegen finde ich der Berli XTR hätte es verdient auch Ledersessel zu bekommen oder !?

Kommentar

Zitat von FILTER [)(]
                  Gibt es bestimmt ,aber was ich meinte war eigentlich ind dem Segment "Off-Road" ist Leder zweckmäßig ,weil halt Pflegeleicht nicht so Schmutzanfällig ,man kann es abwischen !Deswegen finde ich der Berli XTR hätte es verdient auch Ledersessel zu bekommen oder !?
                  klar hätte ihn das besser gemacht
                  und gleich mind 1000 euro teuer
                  was sich natürlich wieder auf den absatz ausgewirkt hätte

Kommentar

Zitat von FILTER [)(]
                    Viel entscheidender ist meiner Meinung nach, dass der XTR nicht mit Sicherheitspaket zu bekommen ist und die Differentialsperre für das ESP kein gleichwertiger Ersatz zu sein scheint.
                    Zitat Autobild "Alles Allrad" (10/04): "Speziell bei beladenem Kofferraum drehen etwa beim Anfahren an nassen Asphalt-Steigungen die Räder durch...In Kurven ist die Wirkung der mechanisch funktionierenden Schlupfregelung der Fahrsicherheit eher abträglich: Das automatische Eingreifen der Differentialbremse führt zu groben Antriebseinflüssen auf die Lenkung. Reißt die Traktion auf rutschiger Fahrbahn ganz ab, drehen beide Vorderräder gleichzeitig durch, der Wagen ist nicht mehr lenkbar, bis man vom Gas geht."
                    Keine Ahnung, was nun wirklich davon stimmt. Aber vielleicht kann ein "Escapade"-Fahrer mal von seinen diesbezüglichen Erlebnissen berichten.

Viele Grüße
                    Nik

Kommentar

hallöchen,....

da ich ja schon immer spass an geländefahrzeugen hatte,wäre der xtr wirklich ne möglichkeit.ist nur ne frage des preises.
                      aber ob man mit dem xtr wirklich so richitg durch den acker fahren kann ist wohl ne andere frage oder?

bevor ich mir den berlingo zugelegt habe,hatte ich mal nen geländewagen,ich fand es immer genial son bischen durch den acker zufahren,mit der untersetzung rum zu spielen und zu gucken was das auto kann.

ob der xtr auch gut geländetauglich ist?hat ja schliesslich keine untersetzung,aber spass machts bestimmt trotzdem.

gruss Sven HS

Kommentar

Also ich muß ja sagen, dass mir der neue XTR absolut nicht gefällt. Ich hatte mir da ja echt mehr von versprochen...... es hatte doch mal jemand hier Bilder von dem 1er XTR eingestellt... den fand ich echt klasse und hätte den auch gerne mal gefahren......

Kommentar

Zitat von Sven HS
                          aber ob man mit dem xtr wirklich so richitg durch den acker fahren kann ist wohl ne andere frage oder?

bevor ich mir den berlingo zugelegt habe,hatte ich mal nen geländewagen,ich fand es immer genial son bischen durch den acker zufahren,mit der untersetzung rum zu spielen und zu gucken was das auto kann.

ob der xtr auch gut geländetauglich ist?hat ja schliesslich keine untersetzung,aber spass machts bestimmt trotzdem.
                          Hi, Sven,

wenn ich das richtig verstanden habe, ist der X-TR baugleich mit dem Partner Escapade, also nix mit 4x4 und Untersetzung. Da musst Du glaub ich bei Dangel gucken, oder halt bei ZOOOM, da kannst Du dann dort, wo Du dich festgefahren hast, übernachten - bis Hilfe Kommt!

Tom

Kommentar

Zitat von baby-igor
                            es hatte doch mal jemand hier Bilder von dem 1er XTR eingestellt...
                            einen X-TR vom Einser???? Das soll es gegeben haben?

Kommentar

Zitat von Guido
                              einen X-TR vom Einser???? Das soll es gegeben haben?
                              Oder ich meine vielleicht doch den V6 220 4x4, zumnidest finde ich die Optik von dem total klasse.... und jetzt wo ich weiß, dass der auch noch welche Leistung der hat.......

*bettelmodusan*
                              wer schenkt mir den????
                              *bettelmodusaus*

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍