Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkerzen und Benzinfilter bei Berlingo 1.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündkerzen und Benzinfilter bei Berlingo 1.4

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Wechsel der Zündkerzen und des Benzinfilters beim Berlingo 1.4? Wie kann ich die Zündkerzen am einfachsten erreichen? Sie sind ziemlich zugebaut. Gibt es auch Alternativen zu den Originalzündkerzen? Ich vermute, dass sich der Benzinfilter hinten irgendwo beim Benzintank befindet.

    Vielen Dank im voraus für nützliche Tips.

  • #2
    .

    Hallo SHTER! (Warum shter??)

    Die ZK sind gar nich so schwer zu wechseln - dauert leider eine Weile und eine Ratsche mit Gelenkeinsatz erleichtert die Sache! Sie einfach nach, was Dir im Weg ist und bau es weg - anders geht es nicht, in einer halben Stunde ist alles gegessen! Bei der Gelegeneheit kannst DU dann auch gleich den Lufi wechseln.

    ZK gibt es im ordentlichen Zubehör- und ET-Handel - morgen schaue ich mal nach, was ich bis jetzt drin hatte!

    Benzinfilter weiß ich nicht - in der Nähe vom Tank ist aber etwas, was wie ein Filter ausschaut!

    Gruß,M.

    Kommentar

    Lädt...
    X