Ich will im neuen Berlingo gleich Schonbezüge haben. Mit Kindern (wir sind auch nicht besser..) sind die Polster sonst innerhalb der ersten Tage schon total versaut. Im Kangoo hatte ich welche aus dem Zubehör. Das war total fummelig die anzubringen, die Passform war Mist und als wir 3 Monate in Griechenland waren haben wir geschwitzt wie die Blöden (auf den Sitzen natürlich..).Taugen die Bezüge aus dem Citroen Zubehör ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung Schonbezüge ?
Einklappen
X
-
Gute Frage.
Bei meinem alten 309 hatte ich auch Schonbezüge (glaub von ATU). Die waren aber auch nicht der Hit. Vor allem haben da Haare und Krümel dermaßen dran geklebt, dass man sie kaum raussaugen konnte. Aber vielleicht taugen die von Citroen oder Peugeot ja mehr.
lg, cachaca
-
SORRY, da war bei der vorherigen Nachricht das Fingerchen zu schnell...
Die Frage stellt sich mir aktuell auch. Autozubör Fischlein in Frankfurt bietet passgenaue Schonbezüge (mit Aussparungen für Seiten-Airbag etc.) aus Jeansstoff an - für über € 400,--. Den Preis finde ich schon heftig.
Christian
Kommentar
-
Ich denke mit so ein Fingerchen soltest du besser mahl zum Artzt gehen
lg, Herman
Zitat von Müller-LüdenscheidSORRY, da war bei der vorherigen Nachricht das Fingerchen zu schnell...
Die Frage stellt sich mir aktuell auch. Autozubör Fischlein in Frankfurt bietet passgenaue Schonbezüge (mit Aussparungen für Seiten-Airbag etc.) aus Jeansstoff an - für über € 400,--. Den Preis finde ich schon heftig.
Christian
Kommentar
Kommentar