Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

er ist da :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• er ist da :-)

Hallo,

nach vielen Wochen und Monden ist er endlich da

Er brauch noch ein wenig Feintuning (AHZ, Nebellampen, getönte Scheiben) und am Wochenende kann ich ihn vom Hof fahren. Nach langen und zähen Verhandlungen bin ich dann doch beim Berlingo geblieben, nichtzuletzt die Drohung mit dem sofort lieferbaren Partner hat sich dann nochmal beim Preis wiedergespiegelt und so scheinen zum Schluss doch alle Zufrieden zu sein.

Fünf Monate sind eine sehr lange Zeit, Danke an alle, die beim Warten mit geholfen haben

liebe Grüße,
    Stefan

Zitat von Stefan B.
    Hallo,

Er brauch noch ein wenig Feintuning (AHZ, Nebellampen, getönte Scheiben) und am Wochenende kann ich ihn vom Hof fahren. Nach langen und zähen Verhandlungen bin ich dann doch beim Berlingo geblieben, nichtzuletzt die Drohung mit dem sofort lieferbaren Partner hat sich dann nochmal beim Preis wiedergespiegelt und so scheinen zum Schluss doch alle Zufrieden zu sein.

Fünf Monate sind eine sehr lange Zeit, Danke an alle, die beim Warten mit geholfen haben

liebe Grüße,
    Stefan
    Na endlich, dass wurde ja auch langsam Zeit, aber sobald Du den Berli hast wirds Du schon sehen dass dass warten sich wirklich gelohnt hat. Ich sage nur eins: Herzlichen Gluchwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt mit dem Berli

Kommentar

Zitat von Stefan B.
      Hallo,

liebe Grüße,
      Stefan
      Ich habe meinen Berlingo gerade bestellt...soll Anfang November da sein. In Eisen-Grau - da bin ich ja mal gespannt...

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎