Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhuu, der neue Berli steht vor der Tür!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juhuu, der neue Berli steht vor der Tür!

    Seit heute ist der "Fastneue" unser!


    2.0 HDI Multispace in Aluminium-Grau
    mit Radio-CD, Sicherheitspaket und AHK.
    Vorführwagen, EZ 20.7.04, 150 km.

    Er ist von einem wirklich "Freundlichen", der sich richtig Zeit für Erklärungen und Tipps genommen hat und B.T.W. auch für's Einfahren ist

    Liebe Grüße
    Pagarella

  • #2


    jetzt musst du nur noch die signatur ändern
    - oder kriegst du noch einen????

    saBingo
    muss noch 3 wochen warten...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von saBingo


      jetzt musst du nur noch die signatur ändern
      - oder kriegst du noch einen????

      saBingo
      muss noch 3 wochen warten...
      Bin grade dabei

      Kommentar


      • #4
        Na dann mal ein Herzlichen Gluckwunsch zum fast neuen

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch aus dem Norden!

          Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!! Ich hoffen, Du wirst so zufrieden sein wie ich es bin.
          Gruß Wolfgang

          Ps: also dann bis zum Pfingsttreffen.....
          Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
          April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
          2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
          2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren, läuft immer noch (über 300.000 KM).
          Geplant: Berlingo Benziner Automatik

          Teilnehmer an elf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin Pagarella..

            Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto...
            viel Spaß und allzeit eine beulenfreie Fahrt

            Kommentar


            • #7
              Grüß Gott Pagarella,

              en wirklich Freundlicher? Wo de doch vorher enn Pardner ghadd hesch: Isch des vielleichd seller in Karlsruh, der wo uff de oine Seid Pöschoo unn uff dar annere Ziddröön varkaufd? Der isch wirklich saufreundlich!


              Herzlich willkomme unn liebe Grüßle
              lingobernd

              Kommentar


              • #8
                hi lingobernd und alle Fories;

                Zitat von lingobernd

                en wirklich Freundlicher? Wo de doch vorher enn Pardner ghadd hesch: Isch des vielleichd seller in Karlsruh, der wo uff de oine Seid Pöschoo unn uff dar annere Ziddröön varkaufd? Der isch wirklich saufreundlich!
                Nee, ganz oben im Norden, also fast scho' auf halbem Weg nach Mannem!
                Der Partner war von dem Händler im Landkreis, bei dem "Nomen est Omen" echt schlimm wäre

                @ alle anderen: vielen lieben Dank für die netten Wünsche! Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe. Ihr habt uns bei der Entscheidung, welches Auto es nun sein soll, echt sehr geholfen.


                Liebe Grüße
                Pagarella

                aka Sabine

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen Pagarella..

                  Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
                  Viel Spaß damit, und viele beulen- und pannenfreie Kilometer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja...

                    ...da schließe ich mich dochmal an.

                    Viel Spaß mit dem Neuen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X