Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warten, warten, warten aber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten, warten, warten aber

    zumindest wurde mir gestern gesagt, das es wohl bereits eine Fahrgestellnummer im Zentralcomputer gibt und der Berli somit wohl unterwegs sein müßte.
    Wollen wir mal hoffen, dass er es zügig aus dem sonnigen Spanien ins verregnete Köln schafft
    Zitat: "Der müßte dann in 14 Tagen da sein".

    Gruß Guido

  • #2
    noch mehr zum warten .......

    Hallo Guido

    bei Dir sieht es ja noch sehr gut aus.
    Hier der "Produktionsweg" meines Bivalenten:
    Das Auto wurde am 3.6.04 bestellt. Damals wurde noch schriftlich der August (der für mich am ersten anfängt) als Liefertermin genannt.
    Dann wurde die jetzige 39 KW als Montagezeitpunkt im Computer bei der Disposition ausgewiesen. Auf Nachfrage wann er nun ausgeliefert wird, wurde ein neuer Montagetermin nämlich die 43 KW genannt. Daraufhin habe ich mal bei der Kundenbetreuung in der Hauptverwaltung nachgefragt. Eine niederschmetternde Auskunft: Das kann Ende des Jahres werden! Man wartet wahrscheinlich so eine Art Sammelbestellung ab - so vermute ich. Es liegen vermutlich nicht genügend Bestellung für diesen Typ vor. Wenn das so weitergeht, werde ich den Vertrag wohl auflösen müssen.

    Pauli
    Citroën Berlingo BlueHDi 120 FAP S&S EZ 11/17

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DiePaulis
      Hallo Guido

      bei Dir sieht es ja noch sehr gut aus.
      Hier der "Produktionsweg" meines Bivalenten:
      Das Auto wurde am 3.6.04 bestellt. Damals wurde noch schriftlich der August (der für mich am ersten anfängt) als Liefertermin genannt.
      Dann wurde die jetzige 39 KW als Montagezeitpunkt im Computer bei der Disposition ausgewiesen. Auf Nachfrage wann er nun ausgeliefert wird, wurde ein neuer Montagetermin nämlich die 43 KW genannt. Daraufhin habe ich mal bei der Kundenbetreuung in der Hauptverwaltung nachgefragt. Eine niederschmetternde Auskunft: Das kann Ende des Jahres werden! Man wartet wahrscheinlich so eine Art Sammelbestellung ab - so vermute ich. Es liegen vermutlich nicht genügend Bestellung für diesen Typ vor. Wenn das so weitergeht, werde ich den Vertrag wohl auflösen müssen.

      Pauli
      Also ich hatte gestern bestellt. In Eisen-Grau. Soll Anfang November kommen. Ich hatte bei 3 Händlern gefragt mit der gleichen Auskunft.
      Das will aber natürlich nichts heißen...

      Eine kleine Geschichte zu diesem Thema. Ich hatte vor einigen Jahren in Münster bei einem Händler für britische Fahrzeuge ein neues kleines englisches Sportwägelchen bestellt.
      Zu der Zeit war ich in Hamburg als Projektleiter bei einer Online-Autozeischrift beschäftigt. Ich habe immer wieder nachgefragt ob das Auto denn nun da sei...da der Sommer schon fast vorbei war und die Lieferzeit eigentlich konstant 3 Monate war.
      Nach 6 Monaten hab ich dann im Werk angerufen und dort erfahren das das Fahrzeug bereits seit 3 Monaten (!) beim Händler sei. Der hatte das Auto schlicht und einfach vergessen und den Wagen in die Garage gestellt.....

      Kommentar

      Lädt...
      X