Dieses Thema wurde erst gestern wieder angestossen und hier bereits öfter diskutiert:
eine Erhöhung der Anhängelast ist absolut unmöglich. 1100 kg und Ausdiemaus.
Da hilft nicht einmal der aufwendige Allradumbau der Fa. Dangel. Auch der hat nur 1100 kg.
Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT
Die Diskussion ist oft und bis zur Erschöpfung geführt und müßig: Es gibt keine Möglichkeit, die Anhängelast zu erhöhen, auch wenn der Caddy und wasweißichnochalles...
Laßt uns doch einfach mal wieder die HDI vs. 16V Diskussion anfangen
Gruß Thomas
Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand
Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)
Laßt uns doch einfach mal wieder die HDI vs. 16V Diskussion anfangen
Nein Thomas und noch mal Nein , wenn schon, dann werden wir mal eine Diskussion anfangen uber HDI vs 1.9 D Saugdiesel wobei wir ja alle wissen dass der 1.9 der bessere motor ist
Im Ubrigen, gibt es eigentlich irgendein ZOOOM Saugdiesel 1.9
Im Ubrigen, gibt es eigentlich irgendein ZOOOM Saugdiesel 1.9
Klar gibts die, dürften so etwa 15 Stück sein bis der HDI kam und dann wurden bis auf 2 nur noch HDI Diesel verkauft, Der Urzooom, der jetzt sein Unwesen in Münster treibt, ist auch ein Diesel, den hab ich selbst 40'km gefahren...
ein Zooom in Münster?
Na, da werd' ich doch mal die Augen offen halten. Ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT
Kommentar