Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlaßwiederholsperre ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anlaßwiederholsperre ?

Hallo Leute

Gentlemen wie ich bin - habe ich heute unseren Berli im Grundstück gewendet, damit meine Frau gleich wieder vorwärts starten kann . Dabei habe ich auch gleich den Motor laufen lassen, es sollte ja gleich los gehen. Also, meine Frau rein - bemerkt nicht, dass der Motor schon läuft und es gab häßliche Geräusche

Hat der Berli echt keine Anlaßwiederholsperre

Sowas hat ja sogar mein Trabbi , da kann man nicht zweimal anlassen - wenn da das Anlassen beim ersten Mal nicht gelungen ist, muß ich den Zündschlüssel erst wieder in die Nullstellungen zurückdrehen und kann es erneut versuchen !

mfg tommi

Zitat von tommi
    Hallo Leute

Gentlemen wie ich bin - habe ich heute unseren Berli im Grundstück gewendet, damit meine Frau gleich wieder vorwärts starten kann . Dabei habe ich auch gleich den Motor laufen lassen, es sollte ja gleich los gehen. Also, meine Frau rein - bemerkt nicht, dass der Motor schon läuft und es gab häßliche Geräusche

Sowas hat ja sogar mein Trabbi , da kann man nicht zweimal anlassen - wenn da das Anlassen beim ersten Mal nicht gelungen ist, muß ich den Zündschlüssel erst wieder in die Nullstellungen zurückdrehen und kann es erneut versuchen !

mfg tommi

@ Tommi, du erwartest jetzt aber nicht im Ernst, daß wir das für dich testen sollen; oder ??

Kommentar

ne hat er nich

ist normal

Kommentar

Zitat von tommi
        Hallo Leute

mfg tommi
        Nein, hat er nicht, hab ich schon getestet(Natürlich mit abgeklemmter Batterie)

Aber es wäre sicher an der Zeit, da mein 28 Jahre alter VW-Bus das auch schon hat

Kommentar

Ärgert mich an meinem Rolls auch immer der ist gennau so leise wie mein Berli, und dann keine Anlaßwiederholsperre...
          Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
            Ärgert mich an meinem Rolls auch immer der ist gennau so leise wie mein Berli, und dann keine Anlaßwiederholsperre...
            ...Prolli !

Kommentar

Zitat von zooom
              Hallo Thomas,

Und wann bekommen wir die ersten bilder von den Rolls mit der Kaputze von Zooom?

Kommentar

Sowas hat ja sogar mein Trabbi
                Mein Fahrschul-Vectra ca BJ 1990 hatte auch keine Anlaßwiederholsperre;
                musste anschließend wieder Kadett fahren!

Kommentar

Zitat von tommi

mfg tommi
                  tja,hat er nicht,aber...............
                  einen Vorteil hats doch
                  wenn beim Ier-HDI der Kupplungsschalter spinnt und die Fuhre in einer Kurve
                  plötzlich abstirbt

kannste den Motor ganz fix wieder starten(nicht erst Zündung aus undso)
                  hat mir schonmal richtig geholfen.

LG
                  Reimund

Kommentar

Lädt...
                  X