Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aschenbecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aschenbecher

    Bin ich zu teppert oder hat das ding hinten wirklich keinen aschenbecher? der stummel von der cohiba geht so schwer duch den kleinen spalt vom klappfenster, und mein ängstlicher chauffeur fürchtet sich immer, daß ich das auto anzünde. als nächtes nehm ich glaub ich doch wieder bentley.

    heute hat der fahrer seinen freien tag. der vordere ascher ist ja auch eher eine fehlkonstruktion, wahrscheinlich von irgendeinem nichtrauchenden kleinbürger entworfen. vernünftiger wäre es ja, das radio in den unteren schacht einzubauen und im oberen radioschacht einen ordentlichen tschiktegel zu installieren. gibt es da was passendes?

  • #2
    cohiba

    Hallo apraschl

    Also ich hab das Problem ja auch gehabt und mir die Kiste hinten umgebaut.
    Die Cohiba liegt nun im Kristallglasascher,der auf einem massiven Tropenholztisch steht.Das sieht so aus.

    mfg Kai

    PS.:Ich schnippe immer meinen Chauffeur am rechten Ohr,wenn er aufmuckt.
    (kommt eben doch drauf an,wie man sich die leutz zieht)
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Nikotinpflaster beim Fahren

      Kommentar


      • #4
        Nun bin ich ja schon einige Jährchen Nichtraucher, daher kann ich die Probleme von Rauchern - besonders denen auf dem Rücksitz - nicht unbeding nachvollziehen. Dennoch, PSA war doch so freundlich den Rauchern unter den Autofahrern in Berlingo und Partner ein praktisches Döschen mitzugeben, welches sich multifunktional von vorne nach hinten durchreichen lässt (und natürlich auch zurück), für Asche und Kippen Verwendung finden kann und - falls denn eine Naschkatze auch an Bord sein sollte - ebenfalls als kleiner Mülleimer benutzt werden kann.

        Jedem, dem das nicht reicht, möchte ich empfehlen mit Werner Kontakt aufzunehmen, vielleicht hat der ja noch etwas V2A-Stahl da und brät Euch einen Ascher für vorne, dann kann der eine, den es vorne serienmässig gibt für die Hinterbänkler herhalten.

        Gruss

        Wolfgang

        Kommentar


        • #5
          @christianvs

          hab ich schon versucht. zerkleinert, in zigarettenpapier eingedreht und geraucht. die dinger schmecken schauderhaft. zur not rauch ich ja wirklich auch kleine kinder, aber das.. ?

          Kommentar


          • #6
            @partner 99

            sehr stilvolle lösung. hast du den beifahrersitz rausgeschmissen und dort den tisch installiert? ließe sich sicher unter dem tisch auch noch ein humidor und ein temperaturgeregeltes fach für den henessy und den single malt applizieren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von apraschl
              @partner 99

              sehr stilvolle lösung. hast du den beifahrersitz rausgeschmissen und dort den tisch installiert? ließe sich sicher unter dem tisch auch noch ein humidor und ein temperaturgeregeltes fach für den henessy und den single malt applizieren.
              Du könntest Dir aus Deinem Berli ja auch nen Pullmann-Umbau machen lassen, dann bekommst Du da eventuell sogar noch nen Konferrenztisch rein....

              Kommentar


              • #8
                Konferenztisch - hört sich ja gemein nach Broterwerb und Lohnsklaverei an. Alk- und Tabakversorgung ist der Schwerpunkt!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von apraschl
                  Konferenztisch - hört sich ja gemein nach Broterwerb und Lohnsklaverei an. Alk- und Tabakversorgung ist der Schwerpunkt!
                  Na dann eben eine Theke mit dazugehörigem Schnapsregal (natürlich klimatisiert) und wenn der Platz noch reicht noch ne gescheite Stereoanlage...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X