Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe Knarrt beim Öffnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckklappe Knarrt beim Öffnen

Seid längerem schabt die Plastikabdeckung der Klappe beim Öffnen über das Metallscharnier und knarrt dabei. Der Freundliche hat es nur gefettet(hätte ich auch gut gekonnt). Auch beim 2. mal hielt es nicht lange vor.Ich könnte auch mit der Feile der Sache zur Laibe rücken, habe aber noch Garantie und gerne einen Tip für meinen Freundlichen. Kennt einer das Problem?

Zitat von axels
    Seid längerem schabt die Plastikabdeckung der Klappe beim Öffnen über das Metallscharnier und knarrt dabei. Der Freundliche hat es nur gefettet(hätte ich auch gut gekonnt). Auch beim 2. mal hielt es nicht lange vor.Ich könnte auch mit der Feile der Sache zur Laibe rücken, habe aber noch Garantie und gerne einen Tip für meinen Freundlichen. Kennt einer das Problem?
    kenn mer schon

einfach lockerschrauben und ein stück vorziehen ( ich meine die klappe ansich )
    gruß lemmi

Kommentar

Hallo axels,
      hatte ich an meinem auch Das wurde auch durch Schleifen nicht besser.
      Erst nachdem die Scharniere der Klappe um 1 bis 2 millimeter nach außen gedreht wurden war es dann dauerhaft verschwunden

Liebe Grüße Gabi

Kommentar

Berli lebt

Zitat von MarieCurie
        Hallo axels,
        hatte ich an meinem auch Das wurde auch durch Schleifen nicht besser.
        Erst nachdem die Scharniere der Klappe um 1 bis 2 millimeter nach außen gedreht wurden war es dann dauerhaft verschwunden

Liebe Grüße Gabi
        Unser Berli kann das nur wenn er vorher in der Sonne gestanden hat. Sonst knackt oder schabt da nichts.

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎