Hallo zusammen.
Ich denke ich melde mich auch mal, denn ich gehöre wohl ehr zu den passiven Mitgliedern hier. Versuch es mal in Zukunft zu ändern
.
Erst mal ein grosses Lob an das Forum hier, was hier an Infos rüberkommt
ist wirklich prima
,es gibt auf jede Frage ne Antwort und der Umgang miteinander....
.
Da man hier aber doch sehr sehr viel über Probleme liest, denke ich werde ich mich einfach mal nur positiv über mein Bärchen äussern. Hatte bisher keine wirklichen Probleme. Er hat mich nie im stich gelassen, der Verbrauch ist angemessen und alles funktioniert einwandfrei
. Es klappert zwar mal was aber in dieser Preislage darf man eben auch nicht immer Wunder erwarten! Und wenn ich mir so manch Stuttgarter Produkt ansehe, die sich im Preisgefilde über 40 tsd. € befinden? Naja, ganz dem Motto preiswerte Autos kleine Probeme, teure Autos etwas viel grössere
LG von einer "einfach nur zufriedenen Berlingofamilie mit Hund"
Ich denke ich melde mich auch mal, denn ich gehöre wohl ehr zu den passiven Mitgliedern hier. Versuch es mal in Zukunft zu ändern

Erst mal ein grosses Lob an das Forum hier, was hier an Infos rüberkommt
ist wirklich prima

Da man hier aber doch sehr sehr viel über Probleme liest, denke ich werde ich mich einfach mal nur positiv über mein Bärchen äussern. Hatte bisher keine wirklichen Probleme. Er hat mich nie im stich gelassen, der Verbrauch ist angemessen und alles funktioniert einwandfrei

LG von einer "einfach nur zufriedenen Berlingofamilie mit Hund"

Kommentar