Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Probleme, einfach nur zufrieden !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Probleme, einfach nur zufrieden !!!

    Hallo zusammen.

    Ich denke ich melde mich auch mal, denn ich gehöre wohl ehr zu den passiven Mitgliedern hier. Versuch es mal in Zukunft zu ändern .
    Erst mal ein grosses Lob an das Forum hier, was hier an Infos rüberkommt
    ist wirklich prima ,es gibt auf jede Frage ne Antwort und der Umgang miteinander.... .
    Da man hier aber doch sehr sehr viel über Probleme liest, denke ich werde ich mich einfach mal nur positiv über mein Bärchen äussern. Hatte bisher keine wirklichen Probleme. Er hat mich nie im stich gelassen, der Verbrauch ist angemessen und alles funktioniert einwandfrei . Es klappert zwar mal was aber in dieser Preislage darf man eben auch nicht immer Wunder erwarten! Und wenn ich mir so manch Stuttgarter Produkt ansehe, die sich im Preisgefilde über 40 tsd. € befinden? Naja, ganz dem Motto preiswerte Autos kleine Probeme, teure Autos etwas viel grössere

    LG von einer "einfach nur zufriedenen Berlingofamilie mit Hund"

  • #2
    Hallo,

    wieviel km hat denn dein "Bärchen" mittlerweile runter?

    Gruss

    Wolfgang

    Kommentar


    • #3
      Hi Wolfgang.

      Mein Berlingo hat so um die 35 tsd. Km runter und ist in der meisten Zeit im
      Stadtverkehr unterwegs. Ausser Urlaub und div. Tagesausflüge sieht er auch
      die Autobahn. Aber dann darf er auch mal fliegen.

      Gruss
      Thorsten

      Kommentar


      • #4
        dem kann ich mich nur anschließen,75.000 km bis jetzt,und nix drann

        Kommentar


        • #5
          jau,Bärchen
          geht mir nicht anders
          Tolles Auto, macht seit 72.000km keine
          Probleme(außer Kupplungsschalter,was aber durch Anregungen aus dem Forum
          in Eigenleistung beseitigt wurde.....Danke Forum!!!! )

          Zitat von Bärchen

          Es klappert zwar mal was aber in dieser Preislage darf man eben auch nicht immer Wunder erwarten! Und wenn ich mir so manch Stuttgarter Produkt ansehe
          Hatte neulich mal wieder das(zweifelhafte)Vergnügen, Cheffes Stuttgarter Premium Diesel (Vitamin C ) zu bewegen.
          Schon die Sitze,naja....mipm Kopp stößte fast ans Dach und irgendwie beschlich
          mich das Gefühl,eine Sardine zu sein
          Dann hat das ganze ein 6 Gang Getriebe sowas beim Diesel
          war übrigens schon 2mal defekt.

          Wenn Cheffe mal Mittags zum Spachteln mal bei mir mitfährt,ist er jedesmal wieder überrascht,wie groß und bequem ein Auto sein kann

          LG
          Reimund
          Berli I Bj.02 HDI...182.570km(und damit in Pension)
          Berli II Bj.07 HDI...164.572km(seit September 13 in Pension)

          Berli III XTR Bj.11 HDI...104.523km(seit September 13 in Betrieb)
          Eriba GT230
          Musik? klickmal -->smallTowntalk

          Kommentar


          • #6
            .. mit so vielen km kann ich nicht dienen, aber knapp 27000 sind es auch schon: gross was vorgefallen ist bis heute nicht.

            Schönes, praktische Auto der Berlingo.

            Gruss

            Wolfgang

            Kommentar


            • #7
              iss ja super zu sehen das ich nicht der einzige bin der einfach nur zufrieden ist .
              Meiner fährt überigens immer noch so orginol wie am ersten Tag rum.Wollte immer mal was verändern aber irgendwie ist er doch auch ein wenig Gebrauchsgegenstand und breite Reifen hab ich mir abgewöhnt bei unseren Srassen hier . Es sei denn es gibt bald einen schön hohen Berli wo dann die die Reifen vom Hummer drunter passen (305/80 R24)

              LG

              Kommentar


              • #8
                Hi, Bärchen!

                Erst einmal ganz herzlich willkommen bei den Berlingo-Beseelten!

                Du hast das grosse Problem dieses Forums (und vieler anderer ) gleich erkannt:

                Über einen Berli, an dem nix dran ist, kann man auch nix schreiben.

                Meiner ist inzwischen 3 Jahre alt, 30.000 km runter, und bis auf ein Klappern, was ich mit einem Stück Küchenkrepp stillgelegt habe, war bisher nix.

                Also auch ich bin BEST zufrieden.
                Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Bärchen,
                  meiner hat zwar schon ein paar Monate und ein "paar" Kilometer mehr runter, aber zum größten Teil war bisher auch noch nichts dran... außer, dass ich mal Wasserverlust hatte, was sich aber durch zudrehen eines "Nippels" wieder beseitigen ließ. Also bin auch ich voll und ganz mit meinem Berli zufrieden...

                  LG aus Essen, auch mit Hund

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X