Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

99999 -> 100000 km einfach 'verschlafen'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 99999 -> 100000 km einfach 'verschlafen'

So was! Wollte ich heute doch den Augenblick miterleben, in dem der (noch mechanische) Kilometerzähler von 99999 auf 100000km umspringt.
    Mist - habe ich glatt um 40km verpasst.
    Na-ja, vielleicht schaffe ich es ja, den Wechsel von 199999km auf 200000km nicht zu verpassen.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, leider bekommt mein Senioren-Berli jetzt nicht den Diesel zum halben Preis .

Zitat von Larry
    So was! Wollte ich heute doch den Augenblick miterleben, in dem der (noch mechanische) Kilometerzähler von 99999 auf 100000km umspringt.
    Na-ja, vielleicht schaffe ich es ja, den Wechsel von 199999km auf 200000km nicht zu verpassen.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, leider bekommt mein Senioren-Berli jetzt nicht den Diesel zum halben Preis .
    Oh, dann kannst Du ja noch ein wenig drauf warten..... meiner steht jetzt schon knapp vor der 154000! und er läuft und läuft und läuft.... hoffentlich bleibt das auch noch länger so.
    Vielleicht bekomme ich ja von Cit. irgendwann nen neuen gesponsort, weil ich Langzeittests mache *g*

Kommentar

Zitat von Larry

ich konnte das bei meinem Golf 1 Diesel miterleben ,von 199' aof 200' .
      Habe dann am Strassenrand angehalten und dem Auto die Motorhaube gestreichelt und ihm gedankt.War ein ziehmlich sentimentaler Augenblick.
      mittlerweile hab ich ihn nicht mehr,ging mit 285' an meinen Bekannten.

Kommentar

fahr doch einfach die 40 kilometer rückwärts dan kanste nochmal

gruß lemmi

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍