Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferengpässe bei Sitzbezügen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieferengpässe bei Sitzbezügen?

Hallo zusammen. Seit Mai warten wir darauf, dass unsere Sitzbezüge vorne ausgetauscht werden- sind eingerissen. Unser Händler sagte, es gäbe zur Zeit Lieferschwierigkeiten bei den Bezügen. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt, wie habt ihr reagiert? Grüße aus Lübeck. Alfons.

Zitat von alfons
    Hallo zusammen. Seit Mai warten wir darauf, dass unsere Sitzbezüge vorne ausgetauscht werden- sind eingerissen. Unser Händler sagte, es gäbe zur Zeit Lieferschwierigkeiten bei den Bezügen. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt, wie habt ihr reagiert? Grüße aus Lübeck. Alfons.
    Hallo, bei meinem ist ein ähnliches Problem. Der Bezug vom Fahrersitz muß erneuert werden. Hat nur 2 Wochen gedauert (Spacelight-Velourbezug, blau).
    Gruß Wolfgang
    Seit Juli 2023: Toyota Proace City Verso HDI, Automatik
    2013 - 2023: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an vielen Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Hallo Alfons,

ich warte seit mitte Juli auf beide vorderen Sitzbezüge.
      Also können wir uns gegenseitig trösten, ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Sonst aber bisher keeine Probleme gehabt (klopf, klopf auf´s Holz)

Schöne Grüße roeni

Kommentar

Sitzbezüge

Gestern habe ich noch einmal in der Werkstatt angerufen. Sie hoffen, dass die Bezüge diese Woche kommen. Bei der Gelegenheit habe ich dann gefragt, wie viele Autos betroffen sind. Es sind vier in dieser Werkstatt. Ach ja, und was andere Probleme angeht, so hatten wir seit März zwei: das Rückfahrlicht funktionierte nicht (ein Schalter musste ausgetauscht werden), und der Scheibenwischerarm hinten ging kaputt, wurde ebenfalls gemacht. Schönen Tag. Alfons

Kommentar

Zitat von alfons
          Gestern habe ich noch einmal in der Werkstatt angerufen. Sie hoffen, dass die Bezüge diese Woche kommen. Bei der Gelegenheit habe ich dann gefragt, wie viele Autos betroffen sind. Es sind vier in dieser Werkstatt. Ach ja, und was andere Probleme angeht, so hatten wir seit März zwei: das Rückfahrlicht funktionierte nicht (ein Schalter musste ausgetauscht werden), und der Scheibenwischerarm hinten ging kaputt, wurde ebenfalls gemacht. Schönen Tag. Alfons
          Dann will ich mal hoffen das die demnächst ausgelieferten nicht das Problem mit den Sitzbezügen haben...
          Hätte natürlich den Vorteil das ich mir die Schonbezüge sparen könnte wenn die normalen Bezüge nach einiger Zeit eh gewechselt werden müssen..

Kommentar

hallo alfons,

wie scheibenwischerarm kaputt? meiner hat nämlich beim versuch das wischerblatt zu entfernen die grätsche gemacht und die aufnahme war gebrochen. mein citronenhändler meinte, das wäre das erste mal passiert. war das bei dir auch so?

grüße
            tom

Kommentar

Schiebenwischer

Hallo Tom, dann wären wir schon zwei. Mir ist es übrigens passiert, als ich nach der Autowäsche den Wachs von der Heckscheibe wischen wollte. Dafür musste ich den Wischer abklappen. Die Plastikklemme, die das Wischerblatt hält, ist offenbar das Problem. Meine Werkstatt hat den Arm ausgetauscht. das Problem haben sicherlich noch mehr. Gruß. Alfons

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
                Hallo, bei meinem ist ein ähnliches Problem. Der Bezug vom Fahrersitz muß erneuert werden. Hat nur 2 Wochen gedauert (Spacelight-Velourbezug, blau).
                Gruß Wolfgang
                Pustekuchen! Das war wohl nichts. Auto war heute in der Werkstatt zum Bezug wechseln. Nachmittags rief der Freundliche mich an, Auto könne ich wieder abholen, der Sitzbezug wäre ein anderer Blauton. Passt nicht. Jetzt muß ich doch noch warten. Macht aber nichts, der Sitz ist ja soweit ok, es hat sich nur einen Naht gelöst.
                Gruß Wolfgang
                Seit Juli 2023: Toyota Proace City Verso HDI, Automatik
                2013 - 2023: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an vielen Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎