Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbezüge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzbezüge

    Hallo an Alle ,
    ich verfolge eigentlich schon seit Dezember 2003 dieses Forum. Wir haben seit Dezember einen Citroen Berlingo T1,4l Tonic in Sandbeige Metallic. Das Problem ist folgendes, der Sitzbezug auf der Fahrerseite löst sich langsam an den Ecken auf. Citroen lässt lange auf sich warten wegen der Freigabe der Reklamation. Hat jemand Erfahrung von Euch mit diesem Problem?? Dies ist übrigens ein sehr tolles Forum was ich regelmäßig aufsuche um alle Neuheiten oder Probleme zu erfahren.

  • #2
    Meld

    bei mir die 2er Bank hinten, Bezug eingerissen. Bearbeitung durch Citroen seit August, bisher noch nichts gehört.

    Allerdings mache ich momentan keinen Druck, da es im Moment nicht weiter einreisst.
    Gruß Jens

    __________________________________________________ ________________________
    HDI 110 kyanosblau-metallic, Komfort-, Modularitäts- und City-Design Paket mit abn. AHK, ORGA-Nr. 12248,

    Mazda 3 G122 Skyactive AT magmarot mit allen Paketen außer Leder


    Yamaha MT-09 als Spaßmaschine

    Kommentar


    • #3
      Wir haben dieses Problem ebenfalls (Fahrersitz: Bezug am Airbag gerissen, Beifahrersitz: Naht unten aufgerissen). Ist von Citroen als Garantiefall anerkannt. Habe mehrmals um einen Austauschtermin gebeten, bislang hieß es immer, Citroen habe einen Lieferengpass bei den Bezügen. Fühle mich langsam veräppelt. Am 24. Oktober haben wir den Wagen ein halbes Jahr. Gruß. Alfons.

      Kommentar

      Lädt...
      X