Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt habe ich auch einen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt habe ich auch einen

Erstmal Hallo von einem Frischling,

habe nun es doch mal geschafft meinen Traum zu erfüllen und habe mir einen gebrauchten Berlingo HDI 90 (1/2003)gekauft.
    Nun habe ich noch ein paar Fragen.
    Was kann man gegen wackelnde Rückenlehnen bei den Vordersitzen machen.
    Laut Citroen Köln fällt das wohl nicht mehr unter die Garantie
    Allerdings haben die bei anderen Sachen schnell und freundlich weitergeholfen.
    Also 3 Sterne.
    Dann gibt es bei Ebay ein sogenanntes Window-Closer Modul.
    Geöffnete Scheiben sollen mit dem Verriegeln der Fernbedienung automatisch schliesen. Hat jemand Erfahrungen dazu???
    Desweiteren gibt es auch einen Kofferraumöffner vom gleichen Anbieter.
    Gibt es da auch Erfahrungen??

Andere Tips und Info habe ich schon hier im Forum finden können.

Gruß Ralf

Willkommen Ralf.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
    Viel Spaß damit, und viele beulen- und pannenfreie Kilometer!

Meine Erfahrungen zu "Komfortschliessung und Sommeröffnung" beziehen sich leider nicht auf den Berlingo, wie die Bezeichnung vielleicht schon rückschliessen lässt...
    Ebenso der Kofferraumöffner per FB.

Bei Erfahrungen hierzu lese ich aber gerne mit.

Kommentar

Herzlich Willkommen!

Hallo Ralf,
      erst mal herzlich willkommen im Berlingo-Forum!
      Ich fahre z.Z. einen 2,0 HDi von 03/2002 mit leicht wackelnden Rückenlehnen (eigentlich kein ernsthaftes Problem) und voher einen 1,9 D d.h. seit mehr als 7 Jahren Berlingo ohne größere Probleme.
      Habe letzte Woche eine neue Windschutzscheibe erhalten, weil die letzte nicht korrekt eingebaut war und für den falsch rum montierten Stoßdämpfer habe ich € 100,-- Entschädigung erhalten. Alles nur kurze Beispiele für die CITROEN oder der Beringo nichts kann, sondern nur die z.T. wirklich miserabelen Werkstätten!

Zu Deinen elektronischen Fragen kann ich leider nichts beitragen, aber dafür gibt´s im Forum andere Experten.

Also allzeit gute und pannenfreie Fahrt
      wünscht

Hartmut -hs-

Kommentar

Zitat von Elli
        Erstmal Hallo von einem Frischling,

Dann gibt es bei Ebay ein sogenanntes Window-Closer Modul.
        Geöffnete Scheiben sollen mit dem Verriegeln der Fernbedienung automatisch schliesen. Hat jemand Erfahrungen dazu???
        Desweiteren gibt es auch einen Kofferraumöffner vom gleichen Anbieter.
        Gibt es da auch Erfahrungen??

Gruß Ralf
        moin moin

auch wenn ich davon ansich nich viel halte da der berlingo über keinen einklemmschutz verfügt würde mich die techn. lösung dieses problems interesieren poste doch mal die url

gruß lemmi

Kommentar

Hallo,

Dann mal Herzlichen Gluckwunsch zum Fast neuen . Meines wissen nach bekommst Du bei einen Gebrauchten weiterhin die Fabrieksgarantie , soweit der Erstbesitzer seine wartungen in der werkstat nach Citroën-normen hat lassen ausfuhren.

Kommentar

Lädt...
          X