das dieses Thema in zusammenhang mit einem anderen Thema hier steht... aber ich muß ja meinem Ruf gerecht werden......
Die Verkleidung im vorderen Radkasten auf der Fahrerseite hat sich bei mir plötzlich gelöst..... nach über 4 Jahren. Ich bin untröstlich.
Aufgefallen war mir in letzter Zeit, wenn ich mit eingeschlagener Lenkung (wer schlägt denn so was bitte ein
) und natürlich in etwas zügiger Weise in eine Einfahrt (oder Absenkung des Bordsteins) gefahren bin, hörte ich manchmal so ein geräusch, als wenn die untere Motorabdeckung (oder wie dieses Teil auch immer heißen mag) auf dem Boden schleifen würde.. Ich hab natürlich auch immer wieder unter das Auto gesehen, aber nichts feststellen können. Gestern hab ich mir dann mal so gedacht, dass ich mal in die Radkästen reinschaue.... und siehe da, die Verkleidung auf der Fahrerseite weißt ein Wölbung auf. D.h. also, dass sie nicht wirklich lose ist, sondern einfach eine Wölbung zum Reifen hin aufweißt.
Hat jemand einen guten Tipp, was ich hier am besten mache???
Es soll nicht für ewig halten (vielleicht muß man da ja noch mal dran), deswegen habe ich meinen ersten Gedanken mit ankleben schon über Bord geworfen....
Ich kann mich doch sicherlich auf euch verlassen (?)
LG
Christof
Die Verkleidung im vorderen Radkasten auf der Fahrerseite hat sich bei mir plötzlich gelöst..... nach über 4 Jahren. Ich bin untröstlich.
Aufgefallen war mir in letzter Zeit, wenn ich mit eingeschlagener Lenkung (wer schlägt denn so was bitte ein

Hat jemand einen guten Tipp, was ich hier am besten mache???
Es soll nicht für ewig halten (vielleicht muß man da ja noch mal dran), deswegen habe ich meinen ersten Gedanken mit ankleben schon über Bord geworfen....
Ich kann mich doch sicherlich auf euch verlassen (?)
LG
Christof
Kommentar