Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzschienenverlängerung im Berlingo 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitzschienenverlängerung im Berlingo 2

Hallo,

ich bin seit längerer Zeit mal wieder im Forum. Geht ja immer noch gut ab hier.

Habe nun mal eine Frage an alle Umbauer und Zugroßgewachsene.

Ich würde gerne meinen Fahrersitz weiter nach hinten verschieben können. 5-10 cm wären gut. Der Freundliche sagte mir allerdings, soetwas gäbe es nicht.

Kennt jemand einen Lieferanten von Sitzschienenverlängerungen?
    ZOOOM hast du so etwas vielleicht im Programm?

Gruß

...und höher

Ja, daran wäre ich auch interessiert.
    Ich könnte mir auch einen erhöhten Sitz vorstellen. Aber das ist wahrscheinlich noch schwieriger oder? Kann man den eventuelle aus anderen Modellen einbauen?

Viele Grüße,

Udo

Kommentar

Hallo Ihr bislang Zwei.

Ich erinnere mich, dass eins der Forumsmitglieder in der Signatur etwas wie Sitzschienenverlängerung stehen hat. Vielleicht sprecht Ihr Euch ab und sucht, einer "von oben", einer "von unten".

Oder Ihr wartet ein Weilchen, vielleicht meldet sich der Betreffende von ganz alleine...

Gruss

Wolfgang

Kommentar

Zitat von Peer-MH
        Hallo,

ich bin seit längerer Zeit mal wieder im Forum. Geht ja immer noch gut ab hier.

Habe nun mal eine Frage an alle Umbauer und Zugroßgewachsene.

Ich würde gerne meinen Fahrersitz weiter nach hinten verschieben können. 5-10 cm wären gut. Der Freundliche sagte mir allerdings, soetwas gäbe es nicht.

Kennt jemand einen Lieferanten von Sitzschienenverlängerungen?
        ZOOOM hast du so etwas vielleicht im Programm?

Gruß
        Ne Ne habbich nich, zwar schon mal ein bißchen rumprobiert, aber das Ergebnis (und meine Ausdrücke) war nicht druck- oder verkaufsreif.
        Frag doch mal unseren Lemmi, der probiert doch immer was aus
        Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Fragt doch mal bei Berli an, der hat sowas in seinem 1ser. Das müsste doch auch für den 2er dann möglich sein

Liebe Grüße Gabi

Kommentar

Zitat von Peer-MH
            Ja ich habe eine Sitzschinenverlängerung in meinem Berli drin. Um die Beschaffung aller Teile und den Einbau hat sich mein Freundlicher gekümmert.

Der TÜV hat zu dem ganzen auch nach Zahlung einer kleinen Spende sein OK gegeben.

Für weitere Infos muß ich erstmal die Rechnung raussuchen ...

Kommentar

So und was hat das nun für einen sittlichen Nährwert für den IIer?
              Die Antwort lautet schlicht: Keinen, die Sitze sind völlig verschieden, für den IIer gibts nix Legalisiertes.
              Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
                Die Antwort lautet schlicht: Keinen, die Sitze sind völlig verschieden, für den IIer gibts nix Legalisiertes.
                Dann muß ich ab sofort noch liebevoller und pflegsamer mit meinem 1ser umgehen!

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎