Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingo weniger Probleme als Kangoo ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berlingo weniger Probleme als Kangoo ?

Hab mich ja entschlossen und einen Berlingo bestellt und meinen alten Kangoo in Zahlung gegeben. Gibt ja bestimmt auch einige hier die vorher einen Kangoo hatten. Wie sind denn Eure Erfahrungen - habt Ihr weniger Probleme mit dem Berlingo ? Schaut man sich das Kangoo Forum an (www.mykangoo.de) an (und ich hab ja auch 3 Jahre Kangoo Erfahrung) scheint der Kangoo ja tatsächlich anfälliger. Für mich war das ja durchaus auch ein Aspekt. Daneben natürlich Ausstattung und Preis und natürlich auch das Design. Und man möchte ja auch mal ein anderes Auto fahren...einfach so...weils Spass macht und halt was Neues ist.

Ich hatte zwar keinen Kangoo, sondern einen Laguna, aber nach fünf Jahren damit bin ich für immer geheilt von Renault.

Wollte den Wagen eigentlich fahren, bis er zusammenbricht, aber dass das so schnell gehen kann, damit habe ich nicht gerechnet.

Ein Franzose war für mich eigentlich für immer gestorben, aber wie man sieht: Totgesagte leben länger!

Kommentar

Zitat von sire69
      Ich hatte zwar keinen Kangoo, sondern einen Laguna, aber nach fünf Jahren damit bin ich für immer geheilt von Renault.

Wollte den Wagen eigentlich fahren, bis er zusammenbricht, aber dass das so schnell gehen kann, damit habe ich nicht gerechnet.

Ein Franzose war für mich eigentlich für immer gestorben, aber wie man sieht: Totgesagte leben länger!

Ich hab meinen Kangoo gerade aus der Werkstatt abgeholt - 2 x neue Antriebswelle. So dann nochmal nächste Woche hin für's neue Gasponti....
      Im November hat dann der Citroen Händler meinen Kangoo. War trotz der vielen Macken ein klasse Auto - freu mich aber wie ein kleines Kind auf den Berlingo.

Kommentar

Von Kangoo auf berlingo umgestiegen

Hallo,