Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Radiovorrüstung Lautsprecher incl.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat Radiovorrüstung Lautsprecher incl.?

Hallo zusammen!

Der Termin der Probefahrt rückt nun näher. Am Freitag ist es soweit! Dann fahren wir den HDI 90, allerdings den Partner, Probe.

Dann bekommen wir auch ein konkretes Angebot sowohl für den Berlingo als auch für den Partner.

Dabei möchte ich eigentlich nicht das serienmäßige Radio bestellen, da es kein mp3 kann und alle meine Musik nur als mp3 vorliegt.

Nun ist es so, dass wir hinten vierbeinige Fellmonster mitnehmen und daher die Musik nur von vorne kommen muss. Dazu brauche ich dann ordentliche Lautsprecher für vorne. Im Forum habe ich schon nachgelesen, dass vorne Türlautsprecher zum Einsatz kommen.

Ich frage mich (und euch) nun: Sind die Türlautsprecher in der Radiovorrüstung schon drin, vielleicht einschl. Verkabelung? Wenn ja, taugen die was? Und wenn nein, welche guten Lautsprecher passen da rein? Gibt es auch vorgsehene Einbaumöglichkeiten im Armaturenbrett?

Vielleicht gehören wir auch schon bald zu denen, die auf den Berli warten!

Gruß
    HP

Schau mal in der Rubrik "Tuning und Styling" da wurde vor kurzem erst über Lautsprecher geredet. An sonsten kannst du dir auch mal die FAQ's "zu Gemüte Führen", da stehe auch etliche Sachen. Grundsätzlich passen in den Türen vorne (fast) alle 16cm Lautsprecher. Die sollten allerdinhs nicht tiefer als 60-70 mm sein, wenn ich mich recht erinnere. Wobei: Genau gemessen hat das glaub ich noch niemand.

Schau einfach mal rein...

Gruß Bastian

Acho, zur Vorrüstung:
    Bei uns waren Lautsprecher in den Türen. Auch die Verkabelung war vorhanden. Es soll Berlis geben, bei denen die Kabel da waren, aber leine Lautsprecher. mgekehrt hab ich noch nichts von gehört...

Kommentar

Unser Karton hatte nur Kabel in den Türen, nix im Armaturenbrett und schon gar keine Lautsprecher irgendwo im Auto. Erstzulassung steht unten.

Kommentar

Lädt...
      X