Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ist es endlich soweit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute ist es endlich soweit

Hallo Alle!
    Ich weiß dass die bestimmt der 1000ste Tread mit der selben alten Leier ist aber ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
    Ich bin der Matze, komme aus Unterfranken / Schweinfurt und bin 34 Jahre alt.
    Wegen Nachwuchs war ich auf der Suche nach einem praktischen und noch bezahlbaren neuen Untersatz (nach einer 1 jährigen "Odyssee des Grauens" mit meinem Volvo V40) und da hat sich der Berlingo (oder in meinem Fall der Partner) förmlich aufgedrängt.
    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hoffe daß ich mich ab und zu mal mit eigenen Problemchen an Euch wenden darf (naja, eigentlich hoffe ich aber genau genommen dass es gar nicht dazu kommt).
    Nun ja, heute um 16:00 ist Übergabe und ich muss zu Glück nur noch ein einziges Mal 4km mit meinem Volvo fahren.
    Ich bin jetzt wirklich richtig gespannt (Samstag solls dann mit unserem neuen Partner schon gen Italien gehen)
    Viele Güße (und weiter so)
    Matze

Na dann ein herzliches Willkommen in diesem netten Forum und immer eine gute und knitterfreie Fahrt..

Und natürlich auch einen schönen Italien-Urlaub

Gruß
    Christof

Kommentar

Hallo Matze,
      Ich weiß, was Du fühlst!

Bei uns wird es am Freitag soweit sein, nur wir Fahren nicht nach Italien in den Urlaub!

Trotzdem freuen wir uns auf ein schönes "Einfahrwochenende"
      (mit Scheibenwischerdauertest)

Ich wünsche uns eine gute Fahrt und hoffe auf ein Foto !
      Ich werd auf jeden Fall versuchen eins einzustellen!

Grüsse,
      nimel

Kommentar

Eben dasselbe wolte ich dir auch wünschen.

Schönen Urlaub und viel Spass mit dem neuen Auto.

Gruss

Wolfgang

Kommentar

Zitat von Matze
          Peugeot Partner HDI Grand Filou Cool
          Iceland-silber, Modutop, Tempomat, Sitzheizung, CD, Alufelgen, ESP
          Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer eine Handbreit Luft um´s Blech! Wieder ein Partner mehr im " Citro(e)nenhaufen"!

Tom

P.S.:Farbe in den Signatur ändern, Iceland-grau gibt es bei Citroen, Du hast sicher das wunderschöne Eisbergsilber (wollte ich auch, nur ist bei mir bei der Bestellung was schiefgelaufen ).

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Auto...

Ich wünsche ein Pannenfreien Italienurlaub. (Hoffentlich besseres Wetter als wahrscheinlich am Wochenende in Unterfranken)...

Kommentar

Auch von mir einen fetten Glückwunsch und allzeit gute und freie Fahrt.

Wenn´se nach Italien fährst, kannst du gleich mal den vielgescholtenen Tempomaten testen und uns berichten, wie er bei dir funktioniert.

Gruß

Lars

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎