Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICH FIND ES ZUM LACHEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ICH FIND ES ZUM LACHEN

KURIOSER WEISE UND MIR NICHT ERKLÄRLICH VERSCHWINDEN HIER MEINE BEITRÄGE DIE OBJEKTIV UND KLAR UND SACHLICH IN DER AUSSAGE SIND OHNE GEGEN IRGENDWELCHE REGELN ZU VERSTOSSEN!!!
    DABEI WIRD HIER DOCH ÖFTERS ÜBER GESETZES VORSCHLÄGE UND LÖSUNGEN DISKUTIERT.
    DABEI WAR MEIN BEITRAG ÜBER EINEN WERKSTOFF MIT KENNUNG X5CRNI18.10 MIT EINER BRUCHDEHNUNG VON 40% UND EINER ZUGFESTIGKEIT VON 500-700 MPA DOCH SEHR OFFEN UND NICH ANSTÖSSLICH DARGELEGT!!
    DOCH ICH FINDE ES DOCH SCHON AMÜSANT WIE MAN MICH DOCH NOCH ZUM LACHEN BRINGEN KANN

Wenn ich meinen Sohn kurz zitieren darf:

Das ist nicht komisch, und ich weiss was komisch ist, denn ich bin ein Clownfisch! (Findet Nemo)

Kommentar

HKI ; DU HAST RECHT DAS IST NICHT KOMISCH DAS NENNT MAN DISKREMINIERUNG!!! SCHADE NUR DAS DU EIN CLOWNFISCH BIST UND ICH NICHT DEINE SPRACHE SPRECHE!

Kommentar

Ja...

Naja - hat was mit Kultur zu tun.

Bei allen Gemeinschaften -seien es nun Völker die isoliert im Regenwald leben, oder eben Berlingobekloppte - bilden sich mit der Zeit Verhaltensweisen raus, die vom Nichteingeweihten auf Anhieb nicht verstanden werden. :rolleyes:

Wir hatten schon einge Diskussionen über verchromte Bügel vorne am Berlingo, die meistens sehr emotional geführt wurden ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen!

Daher ist es vielleicht sinnvoll eine erneut aufkeimende Diskussion von vorneherein zu unterbinden - nimm es nicht persönlich, aber vermutlich ist es besser so, bevor das nächste Forentreffen in eine Schlägerei ausartet

In diesem Sinne,

Gruß, M.

Kommentar

Dann Lach doch lachen ist gesund ich mache das mindestens 3 mal täglich

aber als erstes hörste mal auf hier rumzubrüllen wir sind ja nich schwerhörig

aber es ist ganz einfach nach dem sich früher hier regelmässig die beführworter und die gegner dieser frontbeschwerer die köpfe eingeschlagen haben sind wir übereingekommen das wir beiträge zu diesen thema entweder sperren oder löschen

und genau das haben wir getan

und genau so werden wir das auch in zukunft handhaben egal ob es dir gefällt oder nicht

gruß lemmi

Kommentar

Lemmi - genauso isses!!!

LG
            Werner

Kommentar

OMG
              Ein Forum ist bekanntlich zum diskutieren da! Aber, da es wohl immer noch Menschen in unserer heutigen Gesellschaft gibt, die die Meinung eines anderen nicht akzeptieren können, ist es halt manchmal nötig das Ganze wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
              Der Eine findets gut, der andere besch....eiden und der Nächste interessiert sich halt nicht dafür. Nur macht es keinen Sinn sich über etwas zu streiten, was doch eigentlich nur eine Nebensächlichkeit ist. Es gibt im Leben genug Dinge, über die man sich vielleicht streiten könnte. Aber wofür denn? Das gibt eh nur Magengeschwüre oder blaue Augen *g*

Ein tolles Beispiel finde ich hier die 2 Gruppen, die sich gebildet haben:
              Auf der einen Seite die Heizölferrarifahrer und auf der anderen Seite die mit den langsameren Autos... Und, streiten wir uns? Nein, wir nehmen uns zwischendurch mal ein wenig auf den Arm und das wars.

Mein Tipp also: Alles etwas lockerer sehen und nicht immer gleich auf die Barrikaden gehen, das sollte man sich vielleicht für unsere Politiker aufheben.

LG
              baby-igor

P.S. was ich aber noch erwähnen wollte: Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!!

Kommentar

Zitat von J.A.G.
                KURIOSER WEISE UND MIR NICHT ERKLÄRLICH VERSCHWINDEN HIER MEINE BEITRÄGE DIE OBJEKTIV UND KLAR UND SACHLICH IN DER AUSSAGE SIND OHNE GEGEN IRGENDWELCHE REGELN ZU VERSTOSSEN!!!
                DABEI WAR MEIN BEITRAG ÜBER EINEN WERKSTOFF MIT KENNUNG X5CRNI18.10 MIT EINER BRUCHDEHNUNG VON 40% UND EINER ZUGFESTIGKEIT VON 500-700 MPA DOCH SEHR OFFEN UND NICH ANSTÖSSLICH DARGELEGT!!
                DOCH ICH FINDE ES DOCH SCHON AMÜSANT WIE MAN MICH DOCH NOCH ZUM LACHEN BRINGEN KANN
                Hallo J.A.G.

Sorry, ich habe deine Beiträge zu unrecht gelöscht!
                Bist Du so nett und stellst deinen Beitrag zum Chrombügel wieder zur Diskussion?

....und, danke für dein Verständnis!
                siggi
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
                Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

genau dann habe ich auch wieder was zum abschliesen

Kommentar

Zitat von J.A.G.
                    "Nutzen Sie Groß- und Kleinschreibung!
                    Nutzen Sie Groß- und Kleinschreibung. REINE GROSS-SCHREIBUNG WIRKT SO, ALS OB SIE SCHREIEN WÜRDEN, konsequente kleinschreibung zeugt von bequemlichkeit."

Quelle:http://www.netplanet.org/netiquette/email.shtml

Kommentar

I think, my pig whistles, was geht denn hier ab?
                      Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von Yogi
                        ....., konsequente kleinschreibung zeugt von bequemlichkeit."[/i]
                        ganz bequem wird es aber erst, wenn man auch noch die Punkte und Kommas weglässt . Sowas solls ja geben, auch hier im Forum .
                        Gruß
                        Martin

Kommentar

Zitat von Malou
                          ganz bequem wird es aber erst, wenn man auch noch die Punkte und Kommas weglässt
                          unddannauchnochdieleerzeichensonstistsjanochlesbar grusswolfgang

Kommentar

Zitat von Yogi
                            Nutzen Sie Groß- und Kleinschreibung. REINE GROSS-SCHREIBUNG WIRKT SO, ALS OB SIE SCHREIEN WÜRDEN, konsequente kleinschreibung zeugt von bequemlichkeit."

Was ich mehr zum lachen find ist, das ich meine eigenen Beträge nicht mehr bearbeiten kann.

Kommentar

Zitat von Schöni
                              Was ich mehr zum lachen find ist, das ich meine eigenen Beträge nicht mehr bearbeiten kann.
                              Das hatte Jürgen letztens mal in irgend einem Thread erklärt.
                              Das Editieren, soll nur den Premium-Usern erlaubt sein, damit man nicht nachträglich noch einen Beitrag verändern/verfälschen kann. Es gab aber wohl bisher einige Probleme mit der Einstellung der Rechte, was sich aber dann wohl jetzt erledigt haben dürfte.

Ich hoffe, dass ich jetzt hier keinen Mist erzählt habe....

LG
                              baby-igor

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎