Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gepäcknetz ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gepäcknetz ?

Sagt mal das Gepäcknetz ist doch Sereienausstattung oder ? Ich frag nur weil bei Ebay etc. immer soviele angeboten werden und auch en tsprechend verkauft werden. hab das niergendwo als Extra gefunden (beim Kangoo musste man das extra ordern).

Nö, ist ein Extra, das sehr unterschiedlich viel kostet.

Gruss

Wolfgang

Kommentar

Falls du das Kofferraumtrennnetz (das die Fahrgastzelle vom Kofferraum abtrennt und in 2 Positionen eingehakt werden kann) meinst - das ist ein Extra.
      Gab es beim 1er Berlingo fürher noch in der Preisliste, jetzt nur als Extra (und natürlich teuerer als früher)
      Der Peugeot Partner hat das Netz teilweise serienmäßig drin, je nach Version.
      Wenn du Interesse hast: neu ist es ein paar Euro billiger bei Peugeot als bei Citroen, Tino Schön verkauf auch welche billiger.
      Gebraucht:Thomas von Zooom hat auch zeitweise welche anzubieten, ansonsten ebay.

Kommentar

Zitat von DiDre
        Wenn du Interesse hast: neu ist es ein paar Euro billiger bei Peugeot als bei Citroen, Tino Schön verkauf auch welche billiger.
        WER?
        Ich hätte da auch Interesse!

Kommentar

Guten Morgen allerseits,

dazu möchte ich noch anmerken, daß der Berlingo ohne das Netz ziemlich sinnlos ist; denn erst mit dem Netz kann man den Kofferraum erst so richtig nutzen, ohne befürchten zu müssen, daß einem das ganze Zeug beim Bremsen in den Rücken fliegt...
          Wir wollten es ursprünglich wegen des Aufpreises auch nicht, obwohl unser (aus der Austellung gekauften) Auto es schon hatte; aber als es bei der Fahrzeugübergabe noch drin war (der Verkäufer hatte vergessen, es raus zu nehmen) gabs das Teil dann geschenkt dazu.
          Wie gesagt: ich käme ohne Netz nicht mehr aus...

Schönen Tag,
          Stefan
          Berlingo II 1,4 Tonic mit Modutop (EZ 9/03)

Kommentar

Zitat von ratel
            Guten Morgen allerseits,

dazu möchte ich noch anmerken, daß der Berlingo ohne das Netz ziemlich sinnlos ist; denn erst mit dem Netz kann man den Kofferraum erst so richtig nutzen, ohne befürchten zu müssen, daß einem das ganze Zeug beim Bremsen in den Rücken fliegt...
            Wir wollten es ursprünglich wegen des Aufpreises auch nicht, obwohl unser (aus der Austellung gekauften) Auto es schon hatte; aber als es bei der Fahrzeugübergabe noch drin war (der Verkäufer hatte vergessen, es raus zu nehmen) gabs das Teil dann geschenkt dazu.
            Wie gesagt: ich käme ohne Netz nicht mehr aus...

Schönen Tag,
            Stefan
            Das Netz ist aber nicht mehr als Extra bei der Neubestellung zu bestellen und auch nicht mehr im Zubehörkatalog...? Was kost das den bei Citroen ?

Kommentar

Zitat von Pupsi
              Das Netz ist aber nicht mehr als Extra bei der Neubestellung zu bestellen und auch nicht mehr im Zubehörkatalog...? Was kost das den bei Citroen ?
              Soweit ich mich erinne, ca. 150 Euronen.
              Bei I-Bääh gibt's sie meist um die 100 Eus. Aber plus Porto undundund

Kommentar

Hi,

ich habs über Tino bekommen. Original Citroen (was bei E-Bay ja nicht immer sicher ist) und ca. 30 Euronen günstiger.

Gruß Guido

Kommentar

Zitat von guido66de
                  Hi,

ich habs über Tino bekommen. Original Citroen (was bei E-Bay ja nicht immer sicher ist) und ca. 30 Euronen günstiger.

Gruß Guido
                  Sacht ma, hab ich da irgendwas verpasst?
                  Wer issn das?
                  Tino, falls man Dich kennen muß: Sorry!

Kommentar

Zitat von Dodo
                    Wer issn das?
                    Schau mal hier. Da soll es auf nette Nachfrage Zubehör zu guten Preisen geben ...

Kommentar

Zitat von Dodo
                      Sacht ma, hab ich da irgendwas verpasst?
                      Wer issn das?
                      Tino ist der freundliche Mitarbeiter der Niederlassung Hamburg, der auch gerne Ersatz- und Zubehoerteile per Post verschickt und das noch dazu zu super fairen Preisen
                      Seine Id ist glaube ich ts_schoen

Kommentar

Danke! Nun muß ich wenigstens nicht dumm sterben!

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎