Sagt mal das Gepäcknetz ist doch Sereienausstattung oder ? Ich frag nur weil bei Ebay etc. immer soviele angeboten werden und auch en tsprechend verkauft werden. hab das niergendwo als Extra gefunden (beim Kangoo musste man das extra ordern).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gepäcknetz ?
Einklappen
X
-
Falls du das Kofferraumtrennnetz (das die Fahrgastzelle vom Kofferraum abtrennt und in 2 Positionen eingehakt werden kann) meinst - das ist ein Extra.
Gab es beim 1er Berlingo fürher noch in der Preisliste, jetzt nur als Extra (und natürlich teuerer als früher)
Der Peugeot Partner hat das Netz teilweise serienmäßig drin, je nach Version.
Wenn du Interesse hast: neu ist es ein paar Euro billiger bei Peugeot als bei Citroen, Tino Schön verkauf auch welche billiger.
Gebraucht:Thomas von Zooom hat auch zeitweise welche anzubieten, ansonsten ebay.
Kommentar
-
-
Guten Morgen allerseits,
dazu möchte ich noch anmerken, daß der Berlingo ohne das Netz ziemlich sinnlos ist; denn erst mit dem Netz kann man den Kofferraum erst so richtig nutzen, ohne befürchten zu müssen, daß einem das ganze Zeug beim Bremsen in den Rücken fliegt...
Wir wollten es ursprünglich wegen des Aufpreises auch nicht, obwohl unser (aus der Austellung gekauften) Auto es schon hatte; aber als es bei der Fahrzeugübergabe noch drin war (der Verkäufer hatte vergessen, es raus zu nehmen) gabs das Teil dann geschenkt dazu.
Wie gesagt: ich käme ohne Netz nicht mehr aus...
Schönen Tag,
StefanBerlingo II 1,4 Tonic mit Modutop (EZ 9/03)
Kommentar
-
-
Zitat von ratelGuten Morgen allerseits,
dazu möchte ich noch anmerken, daß der Berlingo ohne das Netz ziemlich sinnlos ist; denn erst mit dem Netz kann man den Kofferraum erst so richtig nutzen, ohne befürchten zu müssen, daß einem das ganze Zeug beim Bremsen in den Rücken fliegt...
Wir wollten es ursprünglich wegen des Aufpreises auch nicht, obwohl unser (aus der Austellung gekauften) Auto es schon hatte; aber als es bei der Fahrzeugübergabe noch drin war (der Verkäufer hatte vergessen, es raus zu nehmen) gabs das Teil dann geschenkt dazu.
Wie gesagt: ich käme ohne Netz nicht mehr aus...
Schönen Tag,
Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von PupsiDas Netz ist aber nicht mehr als Extra bei der Neubestellung zu bestellen und auch nicht mehr im Zubehörkatalog...? Was kost das den bei Citroen ?
Bei I-Bääh gibt's sie meist um die 100 Eus. Aber plus Porto undundund
Kommentar
-
-
Zitat von DodoSacht ma, hab ich da irgendwas verpasst?
Wer issn das?
Tino, falls man Dich kennen muß: Sorry!
Seine Id ist glaube ich ts_schoen
Kommentar
-
Kommentar