Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer Berlingo hat einen großen Mangel....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein neuer Berlingo hat einen großen Mangel....

... und zwar fehlen ihm Teile der Schiebetüren
    Aber keine Angst, es ist nicht mein Sand-Beiger, sondern meine neueste Erungenschaft, ein Berlingo als Modellauto in 1:58 für 3 € aus der Citroen Boutique. Der hat an beiden Seiten durchgehende Fensterflächen, ohne Türrahmen.
    Bestellt habe ich ihn über meinen Händler. Leider kann man Farbwünsche nicht äußern. Deshalb habe ich bei einer Chance von 1:3 auch geloost und keinen sand-beigen, sondern einen in Initiatic-Blau bekommen. Aber was solls

Zitat von DiDre
    Der hat an beiden Seiten durchgehende Fensterflächen, ohne Türrahmen.
    Ihhh-Pfui!

Kommentar

@DiDre

Du hast doch mindestens 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Reklamier und laß Dir ruhig funktionierende Schiebetüren einbauen!

Kommentar

Zitat von tsch
        @DiDre

Du hast doch mindestens 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Reklamier und laß Dir ruhig funktionierende Schiebetüren einbauen!

Naja, wenn man auf dem kleinen Bild genau hinschaut, erkennt man das.
        Aber ich hab vorher nicht genau hingeschaut. macht aber nichts.
        Aber ich hätte doch noch gerne einen in sand-beige

Hey Kruemel, kauf doch auch so ein Modell, solltest du dann eins in sand-beige ergattern, können wir ja tauschen

Kommentar

@didre

Nimm doch einen Edding und mal den Türrahmen drauf.
          Und zur Farbwahl? Kauf doch einen Lackstift mit deiner Wunschfarbe, muß ja nicht das Original (teure) von Cit. sein.

Gruß Gregor

Kommentar

Zitat von DiDre

Naja, wenn man auf dem kleinen Bild genau hinschaut, erkennt man das.
            Aber ich hab vorher nicht genau hingeschaut. macht aber nichts.
            Aber ich hätte doch noch gerne einen in sand-beige

Hey Kruemel, kauf doch auch so ein Modell, solltest du dann eins in sand-beige ergattern, können wir ja tauschen

Wenn jetzt jeder so ein Autochen kauft, können wir Rennen austragen. Leider kann ich auf dem Nürburgring nicht dabei sein

Gruss

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎