Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoradiofach öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoradiofach öffnen

    Hallo!! Habe heute meinen Berli2 abgeholt , ohne Autoradio aber mit Vorrüstung. Wie bekomme ich denn das obere Ablagefach heraus um dort das Radio einzubauen? In den FAQ´s hab ich nichts gefunden...
    Ich habs schon versucht aber mit Gewalt geh ich da nicht dran , wo oder wie ist denn das Fach arretiert? Ziehen geht halt net. Vielen Dank Luis

  • #2
    Hallo erst mal

    Hallo Louis,
    erstmal willkommen in diesm Forum, und dann Gratulation zu deiner Fahrzeugwahl . Der richtige Motor und die krass korrekte Farbe mit Modutop. Das ist Top.
    Zu deiner Frage muss ich meine unwissendheit kundtun. Ich war und bin zu Faul mir das Radio samt Lautsprecher einzubauen.
    Du wirst schon eine passende Antwort bekommen.

    Cord

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Louis
      Hallo!! Habe heute meinen Berli2 abgeholt , ohne Autoradio aber mit Vorrüstung. Wie bekomme ich denn das obere Ablagefach heraus um dort das Radio einzubauen? In den FAQ´s hab ich nichts gefunden...
      Ich habs schon versucht aber mit Gewalt geh ich da nicht dran , wo oder wie ist denn das Fach arretiert? Ziehen geht halt net. Vielen Dank Luis
      Normalerweise sind am oberen Rand "Kunststoffnasen" die das Teil im Rahmen halten.
      Mit einem Schraubendreher vorsichtig nach unten biegen und gleichzeitig das Fach etwas nach vorne ziehen!

      LG
      siggi
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
      Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

      Kommentar


      • #4
        Hallo Luis,

        von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spass mit dem Berli und hier im Forum.

        Am Besten ist, dass du dir nix Böses denkst und mit der Hand da rein fasst und dran ruckelst. Dann kommt das Fach raus. Sind nur ein paar kleine Nasen, die es festhalten... Am Fach dran ist die "Radiovorrüstung", zwei lustige ISO-geformte (aber nicht so belegte) bunte Stecker mit zugehörigen Kabeln. Also nicht zu weit rausziehen.

        Gruss

        Wolfgang

        Kommentar


        • #5
          Danke

          Alles klar hab sie, doch etwas mehr Gewalt und dann isse rausgekommen, leider auch einer meiner Fingernägel
          Vielen Dank nochmal für die schnellen Tips dann kann ich Morgen loslegen.....ich werde in Zukunft öfter hier im Forum sein und hoffe auch anderen irgendwann Tipps für Umbau / Einbau geben zu können. Beim nächsten Treffen wäre ich auch gerne dabei. In diesem Sinne gute Fahrt Euch allen!

          Kommentar

          Lädt...
          X