Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallihallo, er wird initiatic-blau und....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallihallo, er wird initiatic-blau und....

bekommt ein Faltdach!

Heute haben wir eine Probefahrt gemacht. Wir sind echt zufrieden und werden ihn nächste Woche bestellen, ein bißchen müssen wir noch verhandeln.

Der Berli bekommt den HDI 90 spendiert. Außerdem das Sicherheitspaket.

Wir sind jetzt echt gespannt, wann das Autochen lieferbar ist. Der Händler konnte dazu noch nichts sagen.

Mal noch eine Frage zur 4.000 ¤-Preisvorteil-Aktion. Kann jemand sagen, wie lange diese läuft? Hoffentlich noch im Oktober!

Freun uns schon!!!

Gruß
    HP200

Zitat von hp200
    bekommt ein Faltdach!

Mal noch eine Frage zur 4.000 ¤-Preisvorteil-Aktion. Kann jemand sagen, wie lange diese läuft? Hoffentlich noch im Oktober!

Gruß
    HP200
    Sorry, ich fürchte nee. Zumindest sagte mir am Dienstag ein Citroen-Verkäufer, dass die Aktion bis Ende September begrenzt ist/war. Keine Ahnung, ob's stimmt...
    Ich drück dir die Daumen, dass du die Vergünstigung noch irgendwie/irgendwo bekommst!!!

Viele Grüße
    Nik

Kommentar

Ich drück mit die Daumen.

Heute habe ich eine ganz reizende Open-Astra-Radiowerbung gehört:

"... kaufen Sie jetzt .... nur soundsoviel € .... nur bis zum 30. September ...."

Peinlich!

Gruss

Wolfgang

Kommentar

Auf der Citroen Homepage wird aktuell noch Werbung für die 4000 € für den HDi gemacht. Aber das will ja nichts heißen....

Kommentar

Genau!

Habe eben auch geschaut, da steht sie noch drin.

Andererseits ist aber eigentlich nicht zu erwarten, dass die Wagen im Herbst zur kalten Jahreszeit, wo weniger Leute kaufen, auf einen Schlag um 4.000 € teurer werden?

Nun denn, wir könnens nicht ändern, werde halt abwarten. Vielleicht kann man den Vertrag ja auch zurückdatieren?

Ich werde weiter berichten!

Gruß
          HP

Kommentar

Genau,

unterschreib Du zunächst den Kaufvertrag, bzw. die verbindliche Bestellung eines Neuwagens, und dann siehst Du es; und wir gratulieren dann!

Kommentar

Zitat von hp200
              bekommt ein Faltdach!

Heute haben wir eine Probefahrt gemacht. Wir sind echt zufrieden und werden ihn nächste Woche bestellen, ein bißchen müssen wir noch verhandeln.

Der Berli bekommt den HDI 90 spendiert. Außerdem das Sicherheitspaket.

Gruß
              HP200
              Hallo Ihr, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung.
              Habe eine fast gleiche im Februar getroffen und noch keine Sekunde bereut!
              Wenn Ihr den Vertrag unterschrieben habt, vermerkt Euch gleich das nächste Berlingo-Pfingstreffen in der Nähe von Hamburg!
              Gruß Wolfgang
              Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
              April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
              2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
              2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
              Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Entwarnung

Hallo HP,

hab eben noch mal mit nem Cit-Verkäufer "meines Vertrauens" gesprochen. Also:
                Die "4000 € Aktion" ist noch nicht gecancelt. Es gibt aber wohl relativ viele Händler, die auf die Cit-AG Deutschland sauer sind, da sie die andauernden Rabatt-Aktionen mit finanzieren müssen und nun Druck machen, dass statt dessen der reguläre Fahrzeugpreis gesenkt werden soll.
                Scusi, für die Fehlinfo!

Viele Grüße
                Nik

Kommentar

Hallo!

Schönen Dank schonmal für die Antworten! Wir waren heute bei einem Händler, der richtig Durchblick hatte. Also das Angebot gilt nach seiner Aussage weiter bis 31.10.2004. Anfang nächster Woche haben wir noch einen Bewertungstermin durch die Werkstatt, wenn sich am heutigen Angebot nichts ändert, schlagen wir zu.

Ach ja, wir nehmen definitiv das Faltdach und das Sicherheitspaket. Und die Farbe steht sowieso!

Nice weekend!

HP200

Kommentar

Hi!

Auch von mir Ggratulation zur Berlingo-Entscheidung.

Auf das Euch das Warten nicht zu lang wird...

Kommentar

Zitat von hp200
                      Hallihallo, er wird initiatic-blau und....
                      bekommt ein Faltdach!
                      (...)
                      Freun uns schon!!!

Gruß
                      HP200

hallo hp200

SUUUUPER-farbe, kann ich auch nur sagen!

daumendrück für kurze lieferzeit

grüe saBingo

Kommentar

Nur mal so eine Frage am Rande, weil für uns wäre es sowieso zu spät

Wir haben unseren Berli auch im Rahmen so einer "3000 €"-Aktion gekauft - aber den Nachlaß und die damals mögliche 0 % Finanzierung haben wir nicht bekommen - entweder oder hieß es
                        Ist das jetzt immer noch so

Wir haben uns dann letztlich für eine 5,9 % Finanzierung entschieden, weil das bei einer vorzeitigen Auslösung günstiger ist

mfg tommi

Kommentar

Ging bei mir auch nicht...hat mit der Händlerfinanzierung die schon mal angesprochen wurde zu tun glaub ich

LG Gabi

Kommentar

Ging nur bis zu 36 Monate, sachte mein ehemaliger Dealer

Kommentar

Ist auch zur Zeit so. Wenn man den vollen Nachlass haben will, geht nur zu 5,9. Wenn man 2,9 haben will, gibts nur 3.000 Nachlass oder weniger für den Alten.

Aber trotzdem ein klasse Angebot!

Kommentar

Lädt...
                              X