Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo erstmal

Hallo Miteinander,

nach doch etwas längerer Suche, hab ich jetzt mal ein Berlingo-Forum gefunden

Da ich vielleicht bald drauf und dran bin mir so eine Kiste zu kaufen(auch wenn nicht teuer, muß erst mal das Geld dafür da sein).
    Da ich beruflich bedingt ein Langstreckenpendler bin und an allen Ecken und Enden sparen muß(Auch Mietpreise für kleine Zimmer sind im Großraum M ordentlich), weil ich mir ein kleines Womo bauen. Hab schon ein paar umbauten vom Renault Kango gesehen, da mir aber der Berlingo optisch besser gefällt, hab ich mich jetzt dazu entschlossen.

Gruß Tomasz

na dann willkommen

und es gibt auch jede menge berlingoumbauten ( ist sogar mehr platz als im kangoo)
    schau mal die faq durch dafindste ne menge

gruß lemmi

Kommentar

Hi Tomasz,

willst du im Berlingo wärend der Woche übernachten? Versteh ich das richtig?

Macht ein Verwandter von mir aus Thüringen auch, der arbeitet bei Bosch in Stuttgart, wohnt unter der Woche in einem Zimmer bei Stuttgart und fährt Freitag mittags wieder heim und Montag früh morgens wieder hin. Weil es dort bei ihm absolut keine Arbeit gibt!

Woher kommst du?

Also hier sind einige, die ein Bett im Berlingo verbaut haben, aber jeder ist irgandwie etwas anders. Für ihn gibts auch so ein Aufstelldach wie bei dem VW-Bussen.

Gruß Torsten

Kommentar

Herzlich Willkommen,

und viel Spass bei der Suche und dem Umbau!

Kommentar

Lädt...
        X