Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder wird ein Berli gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wieder wird ein Berli gesucht

Ihr Lieben;

einer Freundin von mir haben sie letzte Woche den Berli zum Totalschaden gefahren, also suchen wir hier in Bochum mal wieder einen neuen, nachdem Doro jetzt endlich einen hat ...
    Hat irgendwer vor, zu verkaufen, oder was von Jahreswagen, Tageszulassung etc.pp. gehört, was ich weiterempfehlen könnte???

Liebe Grüße und Bonne Route

Anja

Mobile.de - Berlingo

mit "Suche verändern" kannst du die fragestellung einengen (alter, km, diesl/benzin usw) und sortierkriterien (preis, km) setzen.

Kommentar

Hallo Anja,

am Wochenende war in der Süddeutschen ein ungewöhnlich günstiger, zwei Jahre alter Berlingo HDi drin, ich glaube für 7.900 Euro.

Ist zwar etwas weit weg von Bochum, aber wenn es dich (oder deine Freundin) interessiert, wühl ich mal im Altpapier ...

Gruß

Alexander

Kommentar

Ein neues Modell wurde mir grad angeboten für 9600.- incl. MwSt. mit 78'km aus 6/03, ist mit Taxifolie beklebt, was die echte Grundfarbe ist, weiß ich nicht, eMail [email protected] steht irgendwo im Würtembergischen. Hat glaub ich Garantie bis 6/06
        Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
          ...ist mit Taxifolie beklebt...
          Ein Berlingo- Taxi?!
          Cool! Früher hatten die Taxis doch immer nen Stern vorne!
          Aber : Qualität setzt sich durch!

Kommentar

Serbons,

Jahreswagen 1,6 16V Spacelight, alugrau, 8.000 Km, Winterräder
            11.500 EUR

Standort 89520 Heidenheim im wilden Süden.

Schöne Grüße, Thilo

Kommentar

Möööönsch Anja, doch wohl nich der von Kiki?

Also mein Händler hatte hier die Tage noch einen schwarzen stehen.

Autohaus Lütke Uphues (ohne Bindestrich, biddeschön) in Münster

www.citroen-muenster.com
              Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
              Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
              +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Zitat von Alnath
                Ihr Lieben;

einer Freundin von mir haben sie letzte Woche den Berli zum Totalschaden gefahren,
                Liebe Grüße und Bonne Route

Anja

sach mal ist das heck noch ganz
                ich bräuchte da mal ein stück kofferraum

gruß lemmi

Kommentar

lemmi, du bist ja mal wieder ein Leichenfledderer!!! :rolleyes:

Aber man muß natürlich auch praktisch denken, schliesslich habe ich auch ´nen Organspenderausweis?!?

Kommentar

Moin, moin!

Der Freundliche in Brilon-Wald hat noch einen Berlingo 1.8i "Charleston" auf dem Hof stehen. 6 Jahre alt, knapp über 100.000 auf dem Tacho stehen. Ist ein schönes und gepflegtes Auto...

Ich kann das Auto wärmstens empfehlen, war schließlich auch mal meins...

Telefonnr. findet Ihr unter www.citroen-koehler.de

Kommentar

Zitat von Dodo
                      Ein Berlingo- Taxi?!
                      Cool! Früher hatten die Taxis doch immer nen Stern vorne!
                      Aber : Qualität setzt sich durch!
                      ..eher das Kostenbewusstsein der Taxifahrer (alle 3 Jahre ein neuer aus der Sternenflotte ist auch nicht jedermans Sache) und das Raumwunder (schau doch mal am Flughafen, wenn eine Familie mit 2 Kindern aus dem Urlaub kommt und mit dem Taxi heimfahren moechte und sie dann letztlich im VW-Bus landen).
                      Ist eben einfach praktisch so ein Berli... Habe hier am Flughafen auch schon ein Kangoo-Taxi gesehen...Und die bloeden Gesichter der Geschaeftsleute mit Aktentaeschchen wenn sie da einsteigen sollen...aber das wird sich auch geben

Kommentar

Lädt...
                      X