Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Berlingo Multispace Plus(Top Edition)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Berlingo Multispace Plus(Top Edition)

Hallo zusammen.
    Meine Frau und ich wollen uns einen Berlingo zulegen.
    Einen Kangoo sind wir schon Probegefahren, jedoch gefällt uns der Berlingo wesentlich besser.
    Zur Zeit stehe ich noch in Preisverhandlungen mit einem Händler.
    Wir wollen uns einen Multispace Plus, 1,6 16V(109 PS), mit Sicherheitspaket und dem CD-Radio(6 Boxen). Natürlich soll auch die Metallic-Lackierung nicht fehlen, die aber in der Top-Edition mit drin ist.
    Jetzt die Frage: Wieviel wollen zur Zeit die Händler für solch einen Berlingo haben bzw. wie weit kann ich die Händler herunter handeln(wenn möglich)?

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Tipps.
    Gruß aus Stadecken.

Martin

Zitat von Martin
    Hallo zusammen.
    Meine Frau und ich wollen uns einen Berlingo zulegen.
    Einen Kangoo sind wir schon Probegefahren, jedoch gefällt uns der Berlingo wesentlich besser.
    Zur Zeit stehe ich noch in Preisverhandlungen mit einem Händler.
    Wir wollen uns einen Multispace Plus, 1,6 16V(109 PS), mit Sicherheitspaket und dem CD-Radio(6 Boxen). Natürlich soll auch die Metallic-Lackierung nicht fehlen, die aber in der Top-Edition mit drin ist.
    Jetzt die Frage: Wieviel wollen zur Zeit die Händler für solch einen Berlingo haben bzw. wie weit kann ich die Händler herunter handeln(wenn möglich)?

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Tipps.
    Gruß aus Stadecken.

Martin
    Hallo Martin, erstmal Glückwunsch zu Eurer Entscheidung!
    Ich habe im Februar mir schriftlich (Per Fax bzw. per Mail) Angebote eingeholt (Preis für Berlingo HDI mit Austattung xyz). Nach vier Tagen hatte ich sieben verschiedene Preise (Differenz ca. 2500 Euro!!!). Mit dem günstigsten Angebot bin ich dann zu dem Händler gegangern, bei dem ich kaufen wollte. Und es hat geklappt, er ist auf das niedrigste (Ost-)Angebot (fast) eingestiegen.
    Viel Erfolg!
    Gruß Wolfgang
    Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren, läuft immer noch (über 300.000 KM).
    Geplant: Berlingo Benziner Automatik

Teilnehmer an elf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Hallo Martin,

gute Entscheidung - schau mal bei mobile.de vorbei und klick "Neuwagen" an - da siehste dann die ganzen Osthändler mit den Kampfpreisen... - Dann liegt die Entscheidung bei dir, ob du einen "Ostberlingo" kaufst, bi dem anscheinend der eine oder andere Händler die Nase rümpft, wenn das Fahrzeug im Garantiefall in die Werkstatt rollt, oder ob du evtl. etwas mehr zahlst und vor Ort kaufst. Ich denk, dass kommt immer drauf an, wieviel das "etwas mehr" ist

Grüßle

Markus

Kommentar

Lädt...
      X