Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bronze-Persan neu ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bronze-Persan neu ?

Schau ich doch eben im configurator bei citroen und sehe bronze-persian...war das schon immer da. ist mir vor 2 Wochen noch nicht aufgefallen als ich meinen in eisen-grau bestellt hab. Mittlerweile bin ich mir mit der Farbe garnicht mehr so sicher.......
    Persan-Grau ist glaub ich der Allrad Berlingo auf der schweizer Seite...keine schlechte Farbe....mhhh....kann mman denn nach dem Bestellen die Farbe noch ändern ???

Farbe ist neu reingekommen.

Ruf doch einfach mal Deinen Dealer an und frag Ihn, ob Du die Farbe noch ändern kannst,
    der wird Dir direkt sagen ob möglich oder nicht

Kommentar

Gibt´s eigentlich nur noch Luziferrot mit grünen Sitzen??

Kommentar

Zitat von sire69
        Gibt´s eigentlich nur noch Luziferrot mit grünen Sitzen??
        diese merkwürdige Kombination will doch ernsthaft keiner haben oder ???

Kommentar

Ich hätte sie glatt genommen, weil ich rote Autos mag und ich die blaue Innenausstattung eher nicht so jugendlich-frisch finde, aber meine beiden Regierungen waren strikt dagegen und so isser eben Erkangrün.

Is´allerdings auch ´ne Farbe die kaum jemand mochte und deshalb gibt´s die nun nicht mehr.

Schade finde ich, dass man die Innen- und Außenfarben nicht kombinieren kann, wie man will. Bronze-Persan hätte mit grün sicher recht nett gewirkt.

Kommentar

Orkangrün gibts das überhaupt noch? War doch mal hier die Rede davon, das es nicht mehr gibt !?!

Aber das Bronze sieht gut aus, wobei mir Initiaticblau besser gefällt

Kommentar

Zitat von sire69
              Ich hätte sie glatt genommen, weil ich rote Autos mag und ich die blaue Innenausstattung eher nicht so jugendlich-frisch finde, aber meine beiden Regierungen waren strikt dagegen und so isser eben Erkangrün.

Is´allerdings auch ´ne Farbe die kaum jemand mochte und deshalb gibt´s die nun nicht mehr.

Schade finde ich, dass man die Innen- und Außenfarben nicht kombinieren kann, wie man will. Bronze-Persan hätte mit grün sicher recht nett gewirkt.
              Kann ja sein das es an der Bezeichnung Erkan liegt - da verbinden anscheinend viele Leute eher was anderes mit (Dönergrün ?). Bronze-Persan löst ja nun Erkan ab wobei ich erst dachte es heißt Bronze-Persian..
              Obwohl eigentlich Rot mit grünen Sitzen ziemlich abgefahren ist. Leider kann man das Auto beim Wiederverkaufen nur an den Insassen einer geschlossen Psychatrie verkaufen und das drückt unheimlich den Preis...
              Seit ich vor Jahren einen weißen Peugeot 106 verkaufen wollte bin ich bei der Wahl der Farbe etwas vorsichtiger...

Kommentar

Zitat von Pupsi
                ....kann mman denn nach dem Bestellen die Farbe noch ändern ???

Wenn dein Berlingo noch nicht produziert wurde, würde ich sagen ja. Schnellstens mit dem Händler in Verbindung setzen.
                Läuft er gerade übers Band, siehts schlecht aus. Ich würde aber in Betracht ziehen, daß eine Farbänderung - sofern möglich - vielleicht die Wartezeit wieder verlängert....

Kommentar

Zitat von Pupsi
                  Schau ich doch eben im configurator bei citroen und sehe bronze-persian...war das schon immer da. ist mir vor 2 Wochen noch nicht aufgefallen als ich meinen in eisen-grau bestellt hab. Mittlerweile bin ich mir mit der Farbe garnicht mehr so sicher.......
                  Persan-Grau ist glaub ich der Allrad Berlingo auf der schweizer Seite...keine schlechte Farbe....mhhh....kann mman denn nach dem Bestellen die Farbe noch ändern ???
                  Hallo Pupsi
                  Wenn Deine Bestellung 2 Wochen her ist kannst Du die Farbe mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht mehr ändern. Ich wollte bei meiner Bestellung eine Woche nach Unterschrift noch den Tempomaten nachordern. War nix mehr zu machen. Wagen war schon in der Bestellpipeline und dann geht nchts mehr. Außer Bestellung stornieren und neu ordern. Aber auch das ist sone Sache.

Ich muß sagen dieses Persan gefällt mir auch ausnehmend gut. Aber was solls. Aluminiumgrau ist auch schön!!!

Kommentar

Zitat von ThomasG
                    Hallo Pupsi
                    Wenn Deine Bestellung 2 Wochen her ist kannst Du die Farbe mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht mehr ändern. Ich wollte bei meiner Bestellung eine Woche nach Unterschrift noch den Tempomaten nachordern. War nix mehr zu machen. Wagen war schon in der Bestellpipeline und dann geht nchts mehr. Außer Bestellung stornieren und neu ordern. Aber auch das ist sone Sache.

Ich muß sagen dieses Persan gefällt mir auch ausnehmend gut. Aber was solls. Aluminiumgrau ist auch schön!!!

Ich war nun auch zu spät dran - macht aber nix. Jetzt wird er dann doch Eisen-Grau..

Kommentar

Lädt...
                    X