Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Berlingo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer Berlingo

    Hallo an alle,
    habe mir eben einen neuen Berlingo bestellt.
    2,0 liter HDI, Baby-blau (Iceland), Modutop, Disignpaket, Sicherheitspaket, Radio CD,
    Winterreifen, Gummimatten, Gepäcktrennnetz und erste Kostenpflichtige Inspektion.

    Fehlt nur noch der Sekt

    Grüße Andreas

  • #2
    Hallo Andreas,

    dann viel Spass bei der Wartezeit

    Gruss

    Wolfgang

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HADEI
      Hallo an alle,
      habe mir eben einen neuen Berlingo bestellt.
      2,0 liter HDI, Baby-blau (Iceland), Modutop, Designpaket, Sicherheitspaket, Radio CD,
      Winterreifen, Gummimatten, Gepäcktrennnetz und erste Kostenpflichtige Inspektion.

      Fehlt nur noch der Sekt

      Grüße Andreas
      Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, die AHK habe ich vergessen

      Kommentar


      • #4
        Na hoffentlich dauert es nicht zu lang bis Dein Berli kommt!

        Kommentar


        • #5
          Kostet wieviel?

          Gruß, Thilo
          Schöne Grüße, Thilo

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HADEI
            Hallo an alle,
            habe mir eben einen neuen Berlingo bestellt.
            2,0 liter HDI, Baby-blau (Iceland), Modutop, Disignpaket, Sicherheitspaket, Radio CD,
            Winterreifen, Gummimatten, Gepäcktrennnetz und erste Kostenpflichtige Inspektion.

            Fehlt nur noch der Sekt

            Grüße Andreas
            ...wusste gar nicht dass man die erste kostenpflichtige Inspektion als Zubehoer mitbestellen kann...ich dachte, die Kosten kommen von alleine
            Trotzdem viel Spass mit den Neuen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HADEI
              Hallo an alle,
              habe mir eben einen neuen Berlingo bestellt.
              2,0 liter HDI, Baby-blau (Iceland), Modutop, Disignpaket, Sicherheitspaket, Radio CD,
              Winterreifen, Gummimatten, Gepäcktrennnetz und erste Kostenpflichtige Inspektion.

              Fehlt nur noch der Sekt

              Grüße Andreas
              Glückwunsch!!!
              Tolles Auto, praktisches Modutop, sehr schöne Farbe und alles weitere ist auch ok. (z. B. der Tempomat und die Radiofernbedienung!)
              Könnte glatt meiner sein.
              Gruß Wolfgang

              Ps: Standheizung würde ich Euch noch empfehlen, die Heizung ist nicht so doll
              Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
              April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
              2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
              2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren, läuft immer noch (über 300.000 KM).
              Geplant: Berlingo Benziner Automatik

              Teilnehmer an elf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch auch von mir

                tolles Auto und bis auf das Designerpaket, bei dem ich den Mherwert nicht gesehen habe, ist die Austattung super

                Gruß Guido

                Kommentar


                • #9
                  [QUOTE=HADEI ...Modutop...[/QUOTE]

                  Glückwunsch, allerdings muß ein forumsbekannter Werbetreibender davor warnen, daß er bei Fahrzeugen mit dem Modutop außer Drehsitzen nix einbauen kann!

                  DUCKUNDWECH!
                  Gruß Thomas

                  Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                  Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                  Kommentar


                  • #10
                    na dann musst Du Dir wohl langsam dort was einfallen lassen, denn was ich jetzt
                    so beobachte, scheint es immer mehr mit Modutop zu geben.
                    Unsere Tochter wollte, nachdem sie das Dach gesehen hatte nichts anderes mehr. Aber Deine Kreationen finde ich auch toll.
                    Ich war uebrigens beim Abholen unseres Berlis ueberrascht, Prospekte von Dir
                    auf dem Tisch des Verkaeufers zu sehen, fuer die er auch gleich die Werbetrommel ruehrte.
                    viele Gruesse und gute neue Ideen
                    Ewald

                    Kommentar


                    • #11
                      [QUOTE=zooom]
                      Zitat von HADEI ...Modutop...[/QUOTE

                      Glückwunsch, allerdings muß ein forumsbekannter Werbetreibender davor warnen, daß er bei Fahrzeugen mit dem Modutop außer Drehsitzen nix einbauen kann!

                      DUCKUNDWECH!


                      Thomas wo bleiben deine Ideen ?

                      Da läßt sich doch sicher noch etwas machen; oder ? Vielleicht ein WE-Bett ?
                      (nur falls einer diesen Wunsch verspürt).

                      Ich habe deine Arbeiten gesehen und bin davon überzeugt, daß du mit deiner super Qualität auch etwas für die Modutop-Fahrer hinbekommst (außer natürlich dem Hochbett).

                      Ein riesiges Kundenpotential tut sich da doch auf....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X