Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich aktives Mitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich aktives Mitglied

Im Hintergrund läuft die neue CD von John Lord (sooo schöne Musik), dazu süffel ich leckeren französischen Sekt und ich in der Garage hab ich seit heute nen neuen Berlingo stehen.
    Manchmal kann das Leben doch wirklich schön sein...

Viele Grüße
    Nik

Hi, Nik!

Na, das klingt doch nach einem gelungenen Einstand! Viele fröhliche Kilometer wünsch ich Dir mit Deinem Neuen und immer 'ne Handbreit Vollkasko ums Auto rum...
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Glückwunsch Nik und allzeit gute Fahrt

LG Gabi

Kommentar

GLÜCKWUNSCH!

das mit dem sekt ist auch fein!
        ich habe gehört, man kriegt den dazu?
        hab ich aber nur gehört - hat den jemand wirklich dazu bekommen?

vielleicht nur, wenn man eine garage hat?

das mit der vollkasko gefällt mir
        - auch für dich!

unterschreib

saBingo

Kommentar

Ich hatte zwar keinen Sekt....
          aber Wein ist auch nicht schlecht

LG Gabi

Kommentar

Na dann, Dir und Deinem Berli immer gute und knitterfreie Fahrt

Kommentar

Viel Spass damit, hat ja prima angefangen: so edel mit französischem Sekt und so.

Gab's auch kleine Häppchen und einen Stehempfang?

Bei mir war's etwas profaner: Kaffee von MacD im Pappbecher um für die 600 km Heimfahrt gerüstet zu sein...

Gruss

Wolfgang

Kommentar

Glückwunsch auch von mir und die üblichen sonstigen Wünsche(kein Unfall, keine Macken,...)

Bei uns gab´s ´ne Flasche Sekt, ´nen Strammel Blumen und ein ewig langes einweisungsgespräch. Fand ich einfach Klasse.

Bei meinem letzten Neukauf(der Twingo), gab´s ein: "Hier sind die Schlüssel und für den Preis woll´n so doch nicht wirklich noch Fußmatten dazu haben?"

Kommentar

Hallo,

erstmal Glückwunsch dem Neubesitzer. Bei uns gabs nur Blumen - immerhin. Bei unserem vorigen Twingo gabs dafür Blumen und Sekt. Naja, wir haben das Auto ja nicht wegen der Alkoholzugabe gekauft

Schönen Tag,
                  Stefan
                  Berlingo II 1,4 Tonic mit Modutop (EZ 9/03)

Kommentar

Zitat von Nesselrath
                    Bei mir war's etwas profaner: Kaffee von MacD im Pappbecher ...
                    ... den ich selbst bezahlt habe...

Wo

Kommentar

Gute Fahrt!

Konnte Deine Frau sich mit der kleinen Butze denn schon anfreunden??

Kommentar

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
                        Es ist wirklich klasse, jetzt nicht nur ein knuffiges Auto zu haben, sondern auch an einem Forum teilnehmen zu können, in dem man sich so richtig wohlfühlen kann!
                        @Sabine: Den Sekt gabs tatsächlich zum Berlingo dazu (beim gleichen Händler bekam ich nur nen warmen Händedruck, als ich nen neuen Picasso bzw. Evasion übernahm). Tja, ist eben doch was Besonderes, der Kleine...
                        @Wolle: Meine Frau hat noch gar nicht drin gesessen , aber zumindest die Farbe gefällt ihr...

Viele Grüße
                        Nik

Kommentar

darauf einen Ouzo!

Hallo Nik, auch von mir:
                          herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Und allzeit gute Fahrt.
                          Gruß Wolfgang
                          Seit Juli 2023: Toyota Proace City Verso HDI, Automatik
                          2013 - 2023: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                          April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                          2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                          2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an vielen Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Lädt...
                          X
                          😀
                          🥰
                          🤢
                          😎
                          😡
                          👍
                          👎