Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hurra

jetzt sind wir auch echte Berlingoianer oder so

Gestern haben wir unseren königsblauen HDI abgeholt und sind beide total begeistert

Wir werden uns noch Folien für die Ladekante und die Türholme leisten und ne Gummimatte für den Kofferraum (nachdem gestern der Einkauf wandern ging )

Ich sach nur tolles Auto

Gruß Guido & Silke

na dann mal "willkommen" im Club der "B"ekloppten und immer ein gute und knitterfreie Fahrt.
    Viel Spass mit eurem neuen Berli.

Gruß
    baby-igor

Kommentar

Zitat von guido66de
      jetzt sind wir auch echte Berlingoianer oder so

Gestern haben wir unseren königsblauen HDI abgeholt und sind beide total begeistert
      Hallo Guido und Silke,

Glückwunsch zum neuen Auto, schöne Farbe

Also mir gefällt als Bezeichnung für Berlingofahrer ja Berlingoisten ganz gut, hat so einen französischen Touch, les berlingoistes ...

Gruß

Alexander

Kommentar

Glückwunsch, ich glaube ich habe dich/euch gestern auch gesehen so gegen 16:00 Uhr kann das sein? Als ein blonder freundlicher euch das Auto erklärt hat? Hinten rechts inner Ecke neben nem anderen Blauen Berli der gerade Tönungsfolien bekam?
        Hab gestern dort den Brief für meinen abgeholt um den zuzulassen... Am Dienstag 15:00 Uhr bekommen wir ihn dann....

Kommentar

Hi Didi - richtig !!!!

Das waren wir

Auch dir wünsche ich dann Happy Berlingotime ab Dienstag.

Gruß Guido

P.S. Na ob der freundliche mal blond war ... bei dne wenigen Haaren

Kommentar

Gratuliere recht herzlich und wünsche viel Spaß.

Kommentar

Und natürlich auch einen Glückwunsch mit allem Salat und Kompott von mir!!

Lars

Kommentar

Alles Gute und viel Spass mit dem neuen Gefährt! So eine Lackschutzfolie für die Ladekante habe ich auch, ist super.

Liebe Grüße,
                Stefan

Kommentar

Zitat von Stefan B.
                  ... So eine Lackschutzfolie für die Ladekante habe ich auch, ist super.

Liebe Grüße,
                  Stefan
                  Gabs die irgendwo fertig zugeschnitten, oder hast du das selbst gemacht?

Lars

Kommentar

Hallo Lars,

ich habe ein Angebot für Ladekante + vordere Türen mit der richtig guten 3 M Folien für 150,- komplett. Ich denke das werde ich noch in die Hand nehmen.

Gruß Guido

Kommentar

Die Einstiegsschutzfolie an den Türen hatte ich beim Händler mit ausgehandelt, die Ladekantenfolie habe ich fertig geschnitten für 3,54 + 7 Euro bei ebay ersteigert. Findet man unter LACKSCHUTZFOLIE KFZ, BERLINGO oder PARTNER. Ist eine farblose 300my Folie.

liebe Grüße,
                      Stefan

Kommentar

Hallo,

ihr seid mittlerweile sicher schon einige tausend km gefahren, dennoch - wenn auch nicht mehr ganz termingerecht - herzlich Willkommen hier, und gaaanz viel Spass mipm Berlingo.

Gruss

Wolfgang

Kommentar

Zitat von guido66de
                          Hallo Lars,

ich habe ein Angebot für Ladekante + vordere Türen mit der richtig guten 3 M Folien für 150,- komplett. Ich denke das werde ich noch in die Hand nehmen.

Gruß Guido

So teuer ist das ? Was ist den hiermit, ist das mist? h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30170&item=7925235 842&rd=1

Hab mir schon überlegt ob ich mir ein Aluriffelblech für die Ladekande baue...

Kommentar

Hallo Ihr Beiden!

Das längste Warten hat auch mal ein Ende...

Auch von die besten Wünsche zum neuen Auto!!!

Kommentar

Zitat von Didi
                              So teuer ist das ? Was ist den hiermit, ist das mist? h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30170&item=7925235 842&rd=1
                              Das ist genau die Folie, die meine Ladekante schützt. Wirkt ziemlich profesionell, war mit Wasser leicht anzubringen, sieht aus, als ob der Berli damit ausgeliefert wurde. Vielleicht schaff ich es noch am WE, Bilder einzustellen.

liebe Grüße,
                              Stefan

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎