Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackschutzfolien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackschutzfolien

Hallo zusammen,

nach intensiver Recherche im Internet, hier ein Tip zum Bestellen der original 3M / Scotchgard Lackschutzfolien.

Ich habe folgende Preise angeboten bekommen:

Folgendes Angebot können wir Ihnen hiermit übersenden:
    Für das Modell Citröen Berlingo kostet die Ladekante 29,00 EUR und die beiden vorderen Türeinstiege 25,00 EUR
    Sie müßten sich bitte noch entscheiden ob sie die transparente oder die schwarze Schutzfolie haben möchten.
    Für den Preis ist diese Auswahl nicht ausschlagebend.
    Ich habe bestellt und werde dann von der Verarbeitung berichten

Gruß Guido

Hallo,

nachdem eBay Edelstahleinstiegsleisten eine Pleite waren ( zu kurz und sahen Sch... aus ) suche ich auch immer noch nach Alternativen.
    Der Preis ist aber m.E. eindeutig überzogen.
    Bin gespannt wie dein Urteil ausfällt.

Gruß
    Axel

Kommentar

Überzogen?

Naja, drei Stückchen Folie für HUNDERT MARK?

Scheint doch mittlerweile ein normaler Preis zu sein...

Gruß, M.

Kommentar

Hallo Axel,

der Preis ist mit Sicherheit nicht der günstigste aber die original Scotchgard Folien sind nun mal so teuer. Alles was du billiger bekommst sind Plagiate und qualitativ nicht so gut.

Gruß Guido

Kommentar

Moin,

im Baumarkt gibt's Klebefolie mit Alu-Riffelblech Optik. Das ist eine dickere geprägte Kunststofffolie. Die habe ich jetzt über ein Jahr auf den Einstiegsleisten, bisher ohne Ablösungen oder Abnutzungen. Sieht gut aus, und ist preiswert.
          Gruß
          Fossi
          ------------------------------------------------------------------

Dacia Jogger
          ex PöPa HDI110-Premium -10/11 - 02.22
          Mods: Display C | Tagesfahrlicht-Option | Parklicht | H&R-Federnsatz | abnehmbare AHK | USB-Box | Stebel Nautilus | gekühltes Handschuhfach | Webasto Evo5 | LEDs:Innen-, Stand- vo., Kennzeichenleuchten | 225/45-17

-10/02 bis 09/11: HDI90 Chrono, - 170k zufriedene km, am Ende leider durch eigene Dummheit etwas zerknittert, siehe Album
          -R1200GS(TÜ)

Kommentar

Zitat von Fossi
            Moin,

im Baumarkt gibt's Klebefolie mit Alu-Riffelblech Optik. Das ist eine dickere geprägte Kunststofffolie. Die habe ich jetzt über ein Jahr auf den Einstiegsleisten, bisher ohne Ablösungen oder Abnutzungen. Sieht gut aus, und ist preiswert.

Also, dan mal her mit foto's und der genaue Preis.

Kommentar

Alu Riffelblech Folie

Zitat von Fossi
              Moin,

Klasse was für eine von solchen Sachen kann Mann oder auch Frau nicht genug bekommen, wenn man seine geliebten Bärli seine persöhnliche Note geben will, doch Fotos und Verarbeitung (Zuschnitt etc.) wäre schon Interessant

Kommentar

Moin,

ok, hier kommen die Bilder:

Bild 1 Bild 2
                Bild 3

Preis? Ich glaub so um die 15,- , für eine Rolle 60*200cm
                Gruß
                Fossi

Dacia Jogger
                Mods: Display C | Tagesfahrlicht-Option | Parklicht | H&R-Federnsatz | abnehmbare AHK | USB-Box | Stebel Nautilus | gekühltes Handschuhfach | Webasto Evo5 | LEDs:Innen-, Stand- vo., Kennzeichenleuchten | 225/45-17

-10/02 bis 09/11: HDI90 Chrono, - 170k zufriedene km, am Ende leider durch eigene Dummheit etwas zerknittert, siehe Album
                -R1200GS(TÜ)

Kommentar

Ach ja, Verarbeitung:

Musterzuschnitt aus Pappe anfertigen, danach die Folie zuschneiden.
                  Die zu beklebende Stelle muß sauber, trocken und fettfrei sein. Da die Folie etwas fester als normale Folie ist, sollte man sie vielleicht etwas vorwärmen, zB auf einen Heizkörper legen.
                  Gruß
                  Fossi

Dacia Jogger

-R1200GS(TÜ)

Kommentar

Bei mir siehts jetzt auch so aus mit der Riffleblechfolie 9,69.- bei Bahr 40x140 cm glaube ich

Kommentar

Möönsch Leute, sowas...

...suche ich schon lang!! Wo gibts denn die, nur in "ausgewählten" Baumärkten? Oder bei OBI?
                      Ich will sowas für meine seit ewig versaute Heck-Stoßstange auf der Ladekante (hab den Lack beschädigt beim stümperhaften Versuch, eine "normale" Schutzfolie draufzukleben und seitdem sieht das aus..)

Ich hab' sogar schon über echtes Riffelblech nachgedacht, aber das so genau hinzukriegen ist nicht ohne...

Danke schon mal!

Kommentar

Na, was ist jetzt? Weiss denn keiner mehr, wo er die Teile gekauft hat??

Kommentar

Was meinst du denn jetzt? Die Riffelblechimitatfolie oder eine Transparente für die Ladekante?
                          Riffelblechfolie gibbet bei Bahr und beim Praktiker hab ich die glaube ich auch schon gesehen. und eine Transparente speziell für den Berli/Ladekante hab ich von e*ay für 13,40.- Öre incl. Versand, kann ich nur empfehlen.

Kommentar

BAHR??
                            Tja, bei uns gibts nur Praktiker, Hagebau und Obi... werd mal schauen.

Kommentar

So Leude, hier gibbet von meinem Berli Fotos mit Türschutzkanten, Riffelblechfolie an Einstiegsleisten und Ladekante Folie: http://hobby420.de.vu/

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎